Sponsor-Board.de

Normale Version: Gameserver Einrichtung - Support?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heyho Jungs!

Ich beschäftige mich jetzt schon seid einiger Zeit mit Gameservern und dachte mir ich mache damit mal eine kostenlose Gameserver (CS:S Spezialiesierte) einrichtung auf.

Was haltet ihr davon ?!



Das Können wäre da und Zeit hätte ich auch genug.

Da bei jedem Anbieter immer eine Einrichtungsgebühr von bis zu 10€ dabei ist (je nach mod), und Ich das umsonst machen würde!

Wie gesagt, euere Meinung zählt Smile



Ich fasse zusammen:

Ich kann: ..

- Server aufsetzen (Linux - Windows)
- Einrichtung
- Supporten
- KOSTENLOS
- und vieles mehr!
- ...

Unterm Strich: Ich möchte es Anfängern mit Gameservern leichter machen um reinzukommen in die Mod's etc. als wie die Anbieter meist Vorgehen: Einrichten -> es läuft -> Fertig

Klar die Anbieter haben massig an Kunden und haben nicht für jeden Kunden 1-2 wochen (Monate) Zeit, doch ich schon !

Ich würde auch wenn ich so eine Chance hätte für einen Serververmieter als Einrichter Arbeiten (umsonst natürlich!).

/Edit: Wenn der Post falsch ist, bitte Verschieben

Danke!

LG
würde mich Freuen (:
wär nicht schecht ^^ das könnte man mit einem Forum abrunden
Richtig Dr.House!
Und wenn wir damit noch genug Werbung machen könnten, hätten wir eine Chance damit groß rauszukommen.
Referenz-URLs