Sponsor-Board.de

Normale Version: Game Projekt sucht Mitarbeiter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich werde mich erstmal kurz Vorstellen, mein Name ist Manuel Milde komme aus Mecklenburg-Vorpommern und ich bin 20 Jahre Jung.

Ich werde euch jetzt mal kurz aber ausführlich mein Projekt Vorstellen

Also ich möchte ein Browsergame machen/ erstellen ein Namen habe ich noch nicht aber ich glaube das wäre das geringste Problem, es soll ein Professionelles Browsergame werden was durch Premium-Accounts und Werbung finanziert werden soll wenn es Online geht erstmal nur zur Kostendeckung da ich sonst sofort Gewerbe Anmelden müsste und wenn es gut läuft dann auch Gewerblich, es soll ein Simulationgame werden. Alles weitere bei ernsthaften Interesse.

Und dazu suche ich daher:

1-2 HTML Programmierer

Vorrausetzung:

Min. 18 Jahre Alt sein
Mit HTML auskennen oder die sowas gelernt haben
Sehr viel Zeit solltet ihr mitbringen
Teamfähig sein
Selbstständig arbeiten können

1-2 CSS Programmierer

Vorraussetzung:

Min. 18 Jahre Alt sein
Mit CSS auskennen oder sowas gelernt haben
Sehr viel Zeit sollten ihr mitbringen

1-2 Sponsoring Sucher

Vorraussetzung:

Min 18 Jahre Alt sein
Erfahrung in bei der Sponsoren Suche
Gute Deutsch Kentnisse in Schrift und Wort
Gute Englisch Kentnisse in Schrift und Wort ( Muss nicht unbedingt)
Teamfähig sein
Selbstständig Arbeiten können

Falls ihr weitere Fragen habt bitte per PN oder E-Mail.
E-Mail schicke ich euch per PN

Für Tipps oder Anregunmgen bin ich immer Offen.

Ich Danke schon mal für die Antworten

Mit Freundlichen Grüßen Manuel Milde
Häzze evt. Interesse.
Ich selbst habe auch shcon ein paar Bg´s angefangen und hab mitlerweile schon 7-8 gemacht.
Doch was richtig gutes zu schaffen ist schwer.
Vor allem ist ein Designer und ein guter Grafiker unerlässlich.
Außerdem würde ich bei der Suche etwas über das Projekt erzählen.
Mit: "Hey, ich will was machen.Machste mit?" wirst du nicht weit kommen.
Du musst auch etwas über das Projekt erzählen, worum es geht, was du dir so vorstellst.

Zitat:
Und dazu suche ich daher:

1-2 HTML Programmierer

Vorrausetzung:

Min. 18 Jahre Alt sein
Mit HTML auskennen oder die sowas gelernt haben
Sehr viel Zeit solltet ihr mitbringen
Teamfähig sein
Selbstständig arbeiten können

1-2 CSS Programmierer

Vorraussetzung:

Min. 18 Jahre Alt sein
Mit CSS auskennen oder sowas gelernt haben
Sehr viel Zeit sollten ihr mitbringen

1-2 Sponsoring Sucher

Vorraussetzung:

Min 18 Jahre Alt sein
Erfahrung in bei der Sponsoren Suche
Gute Deutsch Kentnisse in Schrift und Wort
Gute Englisch Kentnisse in Schrift und Wort ( Muss nicht unbedingt)
Teamfähig sein
Selbstständig Arbeiten können



Die Idee ist nicht schlecht, aber ich sag dir eherlich ohne Budget kommst du nicht weiter. Das sieht mir so nach aus ob keine Erfahrung da wäre und kein Konzept aber ehrenamtliche Leute suchen die alles aufbauen und zum Schluss der Erfolg nur bei max. 3 Leuten im Nacken sitzt. Wenn es nicht der Fall ist kannst du mir ja gerne das Gegenteil beweisen.

Lg

Calivn Danke erstmal für deine Antwort ja die Leute müssten es erstmal Ehrenamtlich machen und wenn es gut Läuft werden sie ja dann auch bezahlt und es ist ein halbe Konzept aber nicht auf Papier und wie gesagt wenn es gut läuft können die ersteller auf dauerhafte Arbeit hoffen.

MFG manuel
Was mir auffällt:
Du suchst HTML und CSS ´ler.
Das gehört eig. beides zusammen.Wer HTML kann, sollte auch CSS beherrschen.
Und wie sieht es mit Codern? in Sachen PHP und JavaScript aus?
Machst du das ganz alleine?
Auch dir ein Danke Scharock, ich habe Allgmein keine Ahnung von Programmieren allerart, ich kenne mich eher im Kaufmännischenbereich aus.
Schau einfach mal hier vorbei:
[Link: Registrierung erforderlich]

Scharock schrieb:
Schau einfach mal hier vorbei:
[Link: Registrierung erforderlich]




Ja Danke

Referenz-URLs