Sponsor-Board.de

Normale Version: Alpha-Streetz Online !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, an alle Leser.
An dieser Stelle möchten wir das Spiel Alpha-Streetz Online und das AS Entwicklerteam kurz vorstellen und darstellen, was wir unseren Mitarbeitern bieten und von Neubewerbern erwarten.

Inhalte:
a) Was genau ist Alpha-Streetz Online?
b) Wer steht hinter Alpha-Streetz Online?
c) Was brauchen wir?
d) Was bieten wir unseren Mitarbeitern?
e) Was erwarten wir von neuen Bewerbern?
f) Aktuelle Infos und Kontakt

Ein Screenshot aus unserer Engine :
[Link: Registrierung erforderlich]
*Spielbare Grafik*



a) Was genau ist Alpha-Streetz Online?
Das kostenlose MMORPG Alpha-Streetz Online befindet sich momentan noch in der Entwicklung. Wir, das Alpha-Since Entwicklerteam, bemühen uns gerade, ein neuartiges, realistisches Echtzeit Online-Spiel auf der Basis der Alpha-Technolgy-3D-Engine zu kreieren. Alpha-Streetz Online wird in der Echtzeit, genauer im Jahre 2012, in Berlin angesiedelt sein. Der Hauptspielort wird die Stadt Berlin - Hamburg - Essen - Düsseldorf sein. Es ist vorgesehen das Spiel kostenlos zu gestalten, um jedem die Teilnahme daran zu ermöglichen dies steht aber noch nicht fest.
Unser Schwerpunkt liegt auf dem Attribut „realistisch“, denn bei uns gibt es keine frei lebenden Fantasywesen wie in anderen MMORPGs, doch möglicherweise entdeckt ein achtsamer Spieler versteckte Überraschungen.
Wir versuchen die Echtzeit so genau wie möglich abzubilden, sodass wir auch Berufe der Jetzigen Zeit und das Gesellschaftssystem übernommen werden. Insgesamt hat der Spieler die Wahl zwischen 67 Berufen, aus denen er sich einen aussuchen kann. Das Berufsspektrum erstreckt sich von produzierenden, alltäglichen Berufen wie Tischler oder Dachdecker über Dienstleistungsberufe und künstlerische Verdienste, beispielsweise Artzt oder Dieb, bis hin zu kriminellen und kriegerischen Berufen, z. B. Spion, Fälscher und Soldat. Diese Berufe sind jedoch an das Ständesystem gebunden. Drei Stände, Asozialen, Bürger, Adel wird es in Alpha-Streetz Online geben und der Spieler darf wählen, welchem er angehört.
Darüber hinaus wird es natürlich auch zahlreiche komplexe Quests geben, die sowohl im Einzelspieler wie auch im Online Modus zu bewältigen sind. Da die Quests für viele Spieler gleichzeitig spielbar sein müsse, haben sich unsere Programmierer ein System überlegt, welches Das zeitgleiche, voneinander unabhängige Spielen der Quests möglich macht. Mit diesem System ist es auch jedem Spieler möglich, seine Umwelt, im Sinne der Interaktion mit Objekten, frei zu gestalten.
Die Quests beziehen einfache, alltägliche Aufgaben ebenso mit ein wie ernste Themen, um dem Abenteurer ein abwechslungsreiches und spannendes Spielvergnügen zu bieten. Alpha-Streetz Online soll nicht nur dem Zeitvertreib dienen, sondern den Spieler auch zum Nachdenken anregen und neues Wissen über die Echtzeit vermitteln.

b) Wer steht hinter Alpha-Streetz Online?
Das Alpha-Since Entwicklerteam ist ein Zusammenschluss mehrerer Jugendlicher, größtenteils Schüler und Studenten, sowie einiger Erwachsener. Wir betreiben die Spielentwicklung seit Mai 2010 in unserer Freizeit und haben mittlerweile schon etwa 12 Mitarbeiter gewonnen. Wir sind aber immer noch auf der Suche nach neuen, motivierten, talentierten und ideenreichen Mitarbeitern, besonders im 2D-, 3D- und Programmierungsbereich Design und Scripting.

c) Was brauchen wir?
Um unser Voranschreiten in der Entwicklung zu sichern suchen wir noch Leute, die uns mit ihren PHP-, mySQL- und HTML- Kentnissen unterstützen. Wir benötigen euch zum Erstellen diverser Datenbanken und auch zur Mitgestaltung der Homepage. Außerdem solltet ihr viel Zeit und Motivation sowie einen guten Teamgeist mitbringen. Wenn das auf euch zutrifft, dann meldet euch doch einfach mal bei uns.
Ausserdem suchen wir Designer.

d) Was bieten wir unseren Mitarbeitern?
Wir haben ein klar strukturiertes und festgelegtes Grundkonzept. Auch wenn noch nicht alle Elemente genau feststehen, wissen wir, wo wir hinwollen und auf welche Eigenschaften wir besonderen Wert legen.
Wir sind ein ca. 12köpfiges Mitarbeiterteam. Alle Mitarbeiter können ihre eigenen Ideen und Vorschläge mit einbringen, besonders da einige Spielelemente noch nicht genau festgelegt sind. Unser Team ist in insgesamt 7 Abteilungen eingeteilt: Webseite und PR-Bereich, 3D, 2D, Weltendesign, Quests und Events, Musik und Sound sowie Programmierung. Zwischen den einzelnen Abteilungen findet ein reger Austausch statt und die Mitarbeiter haben das Recht, ihre Ideen auch außerhalb ihres Einsatzgebietes einzubringen. Da wir auch einige erfahrene Mitarbeiter haben, können wir bei Problemen auch eine kompetente Beratung in den einzelnen Bereichen bieten. Außerdem finden regelmäßig Teamsitzungen statt, um die Kommunikation im Team und mit der Teamleitung zu gewährleisten und weiterhin für eine entspannte und ruhige Atmosphäre zu sorgen.
Für eine bessere Übersichtlichkeit haben unsere Mitarbeiter Zugriff auf einen FTP-Server, auf dem fertige Objekte und Daten gesammelt werden sowie eine eigene Entwicklerwiki und eine NPC-Datenbank.

e) Was erwarten wir von neuen Bewerbern?
Neue Bewerber sollten sich bei ihrer Bewerbung an dieses Profil halten, dass gibt uns einen optimalen Einblick in die Einsatzmöglichkeiten.
1. Wer bist du?
Uns ist es wichtig zu wissen, wen wir da vor uns haben. Also nenn uns bitte deinen Namen, dein Alter und deine Interessen, denn nur so können wir dich gut einschätzen. Optional kannst du auch hinzufügen, wo du herkommst.
2. Was kannst du?
Dem Team ist es besonders wichtig zu erfahren, was du kannst, gegebenenfalls mit welchen Programmen du arbeitest (bei Programmierern oder Grafikern), wie lange du dich schon mit dem beschäftigst, wofür du dich bewirbst und was du schon mal gemacht hast, egal aus welchem Anlass. Optimalerweise kennst du auch deine Stärken und Schwächen und gibst uns einen Einblick darin. So wissen, wo wir dich einsetzen können.
Achtung: Bitte füge unbedingt Referenzbilder oder –texte ein, denn nur so können wir uns von dir überzeugen.
3. Warum Alpha-Streetz Online?
Welchen Grund hast du, dich bei Alpha-Streetz Online zu bewerben? Das, was hinter deiner Motivation steht, ist für uns ein ebenso ein Entscheidungskriterium wie deine Talente. Es zeigt uns, dass du wirklich engagiert bist und uns helfen möchtest.
Außerdem sollte jeder Bewerber über Zielstrebigkeit und hohe Leistungsbereitschaft sowie viel Motivation, Spaß an der Arbeit und ein gutes Teambewusstsein mitbringen. Jedem Bewerber sollte bewusst sein, dass Alpha-Streetz Online sich noch in der Entwicklung befindet und ein genauer Releasetermin noch nicht feststeht, da noch viel Arbeit vor uns liegt.
Die Mitarbeit an Alpha-Streetz Online kann nicht entlohnt werden, da das Spiel kostenfrei sein soll und wir somit keine Einnahmen haben.


Sollten Sie intresse haben melden Sie sich per Pn.
Kannst du bitte nochmal in einer Handvoll Sätze die Texte nochmal zusammenfassen? Smile
Da ich denke, viele Leute sind zu Faul es durchzulesen.. Tongue
er hatts ja extra in inhalte oben gegliedert.Biggrin
Nö, der Text ist sehr interessant Wink Genauso wie sich das Spiel anhört.
Und die Grafik sieht sehr überzeugent aus Wink
soll das bild berlin darstellen?
Ne schewrz finde eure grafik sehr interessant viel glück
Ich finde das Spiel alleine von der Grafik her schon sehr nice. Wird dieses was kosten und könntest du mir etwas mehr über das spiel erzählen würde es gerne auf [Link: Registrierung erforderlich] stellen
So, Neuigkeiten für das Sponsor-Board.

.1'tens "Alpha-Streetz wird voraus sichtlich Kostenlos sein."
.2'tens " Es sind neue Bilder Entstanden **"


**
[Link: Registrierung erforderlich]
**
[Link: Registrierung erforderlich]
**

Suchen - Grafiker - Scripter - SoundCreatoren - TextCreatoren - QuestCreatoren -
Geilo freu mich schon ur wenns fertig ist
Sieht nice aus schaue es mir aufjedenfall mal an falls es kostenlos ist.
nice super respekt xD

MFG GamerTipps.net
Seiten: 1 2
Referenz-URLs