Sponsor-Board.de

Normale Version: Grafik-Board öffnet seine Pforten!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo SB-Gemeinde!
Wir wollen euch ein neues Projekt vorstellen!
Grafik-Board! Dies ist ein Board, wo man seine Grafiken zum anpassen/verbessern einsenden kann. Allerdings kann man hier auch Aufträge geben!
Wir suchen noch Administratoren und Moderatoren!
Derzeitige Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]
.de Domain folgt !

Bei Fragen hier oder [Link: Registrierung erforderlich] melden Wink

LG,
Dominik

tajt

Wenn Du schon anfängst bei phpbb8 oder sonstwo zu hosten dann bringt Dir auch eine Domain nichts mehr... Fang doch gleich auf nem richtigen Webspace an.
Der Style kommt mir bekannt vor Biggrin

pl0x schrieb:
Der Style kommt mir bekannt vor Biggrin


Der style ist einfach nur ein freetemplate ^.^

War auch nur ein Spaß Wink Wünsche dir viel Erfolg.

MfG

pl0x schrieb:
Der Style kommt mir bekannt vor Biggrin


Der Name auch Wink
[Link: Registrierung erforderlich]

Noch ein Grafik Board. Und warum nicht andere ?
Referenz-URLs