Sponsor-Board.de

Normale Version: Werbe Forum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag liebe SB-Gemeinde. Ich möchte neben meinem Spiele Forum noch ein Werbe Forum eröffnen wo ihr für eure Projekte Werben könnt. Mit dem Forum will ich euch die Möglichkeit geben für euer Projekt zu werben.
Und was soll jetzt der Thread? Biggrin Gibt es einen Link oder so?

MfG
nein ich möchte erst wissen was ihr davon haltet
cool
bin dabei
[Link: Registrierung erforderlich] ^^

Wieso noch eins?
kenn ich garnicht

tajt

Weil meins seit 2 Jahren da hin gammelt und sich kein Schwein mal die Mühe macht, alte Threads auszusortieren. Biggrin

Also falls einer will.... PN.^^

Edit 20.01.: Ich meinte damit nicht, dass das Board abzugeben oder zu verkaufen wäre. Nur nen Modposten, falls einer mal das Board aufräumen wollte...... Biggrin
Referenz-URLs