Sponsor-Board.de

Normale Version: Synergy e.V. sucht wieder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Community,

Synergy e.V. sucht neue Member bzw Squads zum Ausbau der Community und der Teams. Wir haben soeben unsere neue Homepage Released, welche nun auf die Community besser zugeschnitten ist, und sich von dem üblichen Clandesigns ein wenig abheben soll.

Wir suchen Spezial folgendendes

1 Starcraft 2 Team, 1 Fifa Team sowie Member für unser COD 4/Black Ops Team.

Was Euch erwartet ist ein sehr guter Support, 2 Routserver, alle Server die benötigt werden und eine Mege Spaß im Team.

Wir sind unter den Domains [Link: Registrierung erforderlich] und www.syn4u.eu zu erreichen. Schaut doch einfach mal vorbei. Bei weiteren Fragen stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung

mfg
[sYN] Beenox (Management)

http://ind01.bilderkiste.org/0129536964646/syn_2_scaled.png(!https)
Muss man nicht die Satzung öffentlich stehen haben auf der Homepage, wenn man ein eingetragener Verein ist? ^^

cLk schrieb:
Muss man nicht die Satzung öffentlich stehen haben auf der Homepage, wenn man ein eingetragener Verein ist? ^^

Der Eintrag in die e.V. Erfolgt im Februar. Aber die Stzung wird dann selbstverständlich öffentlich einsehbar sein für alle

Sie muss im Impressum stehen und solange ihr noch nicht wirklich e.V seit dürft ihr euch auch so Online auch nicht nennen.

Xspace24 schrieb:
Sie muss im Impressum stehen und solange ihr noch nicht wirklich e.V seit dürft ihr euch auch so Online auch nicht nennen.

Steuernummer usw. steht im Impressum. Satzung kommt gerade in den Downloadbereich !

Back to Topic ... wir suchen weiterhin!

#Push. Satzung ist im Downloadbereich und wir suchen immer noch Teams, Member sowie Partner
Ich würde gerne das FIFA Team verwalten bzw. mitbestreiten bzw. führen.

Wäre das okay?

Gruß
Dominik

offliner schrieb:
Ich würde gerne das FIFA Team verwalten bzw. mitbestreiten bzw. führen.

Wäre das okay?

Gruß
Dominik

Hast eine PM bekommen!

Referenz-URLs