Sponsor-Board.de

Normale Version: SSH2 Installationshilfe gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moinsen,

also ich brauch auf meinem Server SHH2 für en php Script. Das versuch ich schon seit Tagen auf meinem Server erfolglos zu installieren...
Liegt wohl auch dran, dass ich Angst habe etwas kaputt zu machen Biggrin
Hab nebenbei nämlich PDAdmin (Ähnlich wie Plesk) installiert, was alle eineige Diesnste wie qmail, apache, mysql etc. konfiguriert hat und somit auch einige Verzeichnissestrukturen verändert hat...
Bräuchte das nur für eine Seite, wär also gut wenn es auch nur für eine Seite installierbar wäre, ähnlich wie Ioncube loader. Glaube ich aber eher nicht...

Naja auf jeden Fall suche ich jemanden der mir evtl. dabei helfen könnte, dies zu installieren...

Falls der jenige ne Gegenleistung will, soll er sagen, was er sich Vorstellt als ggl :-)

Vielen Dank fürs Lesen

edit: ganz vergessen, auf dem Server ist Debian Lenny
Kannst dich ja mal per PN bei mir melden. Vielleicht lässt sich was machen. Wink
Referenz-URLs