Sponsor-Board.de

Normale Version: Browsergames
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo SB Gemeinde ,
Ich bin auf der Suche nach kostenlosen Browsergames die man downloaden kann und dann auf einen Webspace installieren kann und spielen kann. Kennt ihr Seiten wo es kostenlose Browsergames zum Download gibt?

MfG
[Link: Registrierung erforderlich]

Hack the net

X-nova

Lotgd

es gibt so einige Smile
@lasnon
Welches OS würdest du mir empfehlen für ein Strategie Browsergame?

MfG
Wie meinst du es mit OS Linux Disturbtion? wenn ja dann is es eig egal, aber am freundlichsten ist (so denke ich) debian.
Mit PHP5 und MYSQL 5.

Aber wie gesagt laufen sollte es auf allen Disturbtionen die isocp froxlor syscp usw unterstützen Smile
Hmmm bin vor kurzem auf [Link: Registrierung erforderlich] gestoßen, kann mich aber nicht mehr wirklich daran erinnern ob man sich dort was runterladen konnte oder ob es nur eine [Link: Registrierung erforderlich] war.

Liebe Grüße
brightside
Auja, wenn es um [Link: Registrierung erforderlich] bzw. andere Onlinegames geht, bin ich auch immer ganz vorne mit dabei =)

Spielt einer von euch denn auch schon World of Tanks? Oder [Link: Registrierung erforderlich]dazu gibt es im Internet ja in breiter Masse =)
Referenz-URLs