Sponsor-Board.de

Normale Version: Missbrauch des Bewertungssystems
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie ich die letzten Tage, Wochen und Monate beobachte wird das Bewertungssystem massiv missbraucht.

Was glaubt ihr warum das Board ein Bewertungssystem erhalten hat?
Damit User1 über User14 schreibt ist ein unsympatischer Depp? Nein, es wurde dafür installiert das man User für ein Sponsoring bewerten kann.

Beispiel 1: User1 sponsort User14 einen Webspace, dieser ist 2 Monate lang von User14 benutzt worden und er entscheidet sich für den tollen Service User1 positiv zu bewerten.

Beispiel 2: User1 sponsort User14 einen Webspace, dieser ist nach 2 Tagen offline und User1 meldet sich nicht mehr, hierrauf entscheidet sich User14 User1 eine negative Bewertung zu geben.

So wie in den Beispielen sollte es sein, es ist nicht dafür da um andere User abseits der regulären Foren schlecht zu machen und auch nicht um irgendwelche Sympatiebewertungen zu vergeben.
Jeder weis was ich meine, ich kann mir hier viele User ansehn die Bewertungen haben wie:

Zitat:
- DANKE DEINE AUCH ^^
- macht dämliche Kommentare! -werd erwachsen-
- Super Humor xD
- Guter Clan | Netter Typ RE?


Absofort ist es bis auf weiteres Untersagt Bewertungen zu vergeben die vergeben werden wo kein Sponsoring stattgefunden hat.
Maurice wird möglicherweise das Bewertungssystem daran anpassen, sodass Bewertungen wie oben genannt nicht mehr möglich sein werden.

Wer dennoch eine Non-Sponsoring Bewertung erhält meldet sich bitte bei einem Moderator.
User die eine Non-Sponsoring Bewertung vergeben erhalten eine Verwarnung und hierbei sei nochmals gesagt, 3 Verwarnungen = Bann!


Wer hierzu seine Meinung äußern möchte ob er dies gut oder schlecht findet kann dies gerne in vernünftigen Maße tun.

Peter

-
Ein Danke auch von mir.. Super!
ich finds toll, dass die mods das forum nicht egal ist, bzw das klima im forum. Natürlich gibt es negative Seiten für die Regeln. (ich erinnere mich an den Typen, der Kostenlose Designs verkaufen wollte Biggrin).

Aber der Root darf alles Biggrin

MFG Sysix
-
Was ist mit Designs?
Wenn man jemanden ein Design sponsort...
Ist es dann erlaubt?
DU sagtest doch selber sponsort, also hat es was mit Sponsoring zu tun oder?
Also erlaubt.
Endlich.. Danke Smile
Ich finde es auch Super Wink
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs