Sponsor-Board.de

Normale Version: i mac wertschätzung.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Sponsor board.

Ich weiß das das Forum nicht genau das richtiges für solche fragen sind aber kann mir vll einer weiterhelfen.
Ich will wieder von mac zu pc umsteigen, da mir einfach ein paar sachen aufm mac fehlen, zb ist es unmöglich manche spiele zu spielen und wenn ich erlich bin will ich kein akt daraus machen, wenn ich mal n neues spiel anzocken will.

Nun die frage:

Ich habe einen I mac, der gerade mal ca 8-9 monate alt ist.

Prozessor: 3.06 GHz Intel Core 2 Duo
Speicher: 4GB 1067 MHz DDR3
Gesamtspeicher: 500GB
Anzahl Prozessoren:1
Anzahl Kerne: 2
Busgeschwindigkeit:1,07GHz


Grafik/monitor

NVIDIA GeForce 9400
Typ: GPU
BusTongueCI
VRAM:256 MB
Auflösung: 1920x1080
Pixeltiefe: 32 bit

Was wäre der den noch ca wert?
(will hier nichts verkaufen auschließlich eure meihnung zur wertschätzung hören).
Ich frage das hier, weil im ebay usw das model nicht gebraucht angeboten wird

vielen dank
philipp
Frag mal im hardwareluxx nach Smile die können dir bestimmt helfen Smile

Warum installierst du nicht einfach windows als 2. partition ? hab ich bei meinem mbp auch und es rennt super Tongue
Wie viel hst du denn dafür bezahlt?
1300 euro um dem dreh rum
Wenn du uns nen Preis sagst, den du gezahlt hast beim Einkauf, dann wären wir schlauer
immernoch 1300 euro. Biggrin
Heute bin ich bisschen komish drauf, sry..


Schon wieder was überlesen, trotzdem nochmal danke Smile



Kriegste schon so: 800 - 1000 schätze ich
Jo denke auch so 850-1000€
Ja bisschen Preislich unter Origninalpreis wird immer so sein, und 8-9 monate alt.

viel. ebay mal den namen vom gerät eingeben und suchen wieviel er dort angeboten wird
ok vielen dank dann versuch ich es erstmal für 920 euro ca loszuwerden davon kann man sich ja nen ganz ordentlichen pc kaufen.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs