Sponsor-Board.de

Normale Version: Neues Kleidschen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo@all
Hiermit wollten wir unser neues Kleidschen presendieren und eure Meinung zu sehen schaut mal vorbei! Hier der Link [Link: Registrierung erforderlich] Danke im Vorraus schon mal

Wir suchen auch noch Leute die Lust am Senden haben natürlich kostenlos
auch suchen wir noch sponsoren
Erlich gesagt, nicht so pralle
Oben der schriftzug geht garnicht :x
Das Design selber ist ganz ok würd ich sagen, für den anfang reicht es, würde aber später definitiv etwas besseres machen lassen.

MfG
Hallo Dennis,
da wir neu sind nehmen wir gerne vorschläge an wenn du es besser hin bekommst wie wir dann zeig doch mal dein können und bei gefallen findet er sicher dann auch seinen platz was hälst davon?
Sieht echt so aus ob ihr nur Industrial spielen würdet. Ist alles verpixxelt und halt standard Open Source. Der dicke Zuschauer Umsatz wird es nicht.
wer fragt nach einem umsatz????????Wir machen Musik zum Spass und Freude zu haben um andere Menschen kennen zu lernen und nicht unm die dicke kohle zu machen wie alle anderen, deswegen heben wir von denen ab, zumal es nicht um den umsatz geht sonder ums aussehn!(fg)
Sieht sche*** aus ehrlich gesagt. Sorry.
Dunkle webseiten allgemein, klar passt sowas oft, aber hier gar nicht.
ich würde die seite sofort schließen, habe ich ja auch getan Biggrin
leute eine frage was steht im Banner :
Fishman's esports oder Legend esports

link : [Link: Registrierung erforderlich]

bei mir leuft was nicht also bei meinem browser, er zeigt mir gar niichts an, wenn fishman's esports drin steht kann mir dann jmd weiterhelfn? hab nähmlich den bearbeiteten header hochgeladen.
hab ihr auch brauchbare tipps?Tongue(fg)warum kommt ihr net mal hier vorbei und wir können näheres ereutern [Link: Registrierung erforderlich]
Also ich finde, das schaut aus wie jedes andere Radio auch! Macht was draus nehmt mal ein anderes Style auser "Links = Navigation, Mitte = Text, Rechts = das wo Links nicht mehr mit reingepasst hat". Zudem nicht immer diese dunklen Farben, nehmt doch mal was helleres (nicht weiß xD).

Viel Glück mit eurem Radio
Na bitte geht doch Danke für den tipp! Biggrin
Seiten: 1 2
Referenz-URLs