Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Übersetzer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community!

Ich bin mal wieder auf eure Hilfe angewiesen, und zwar geht es um folgendes.

Ich suche einen Onlineübersetzer, der die deutsche Sprache auf Englisch übersetzt, zu beachten sollte sein, dieser Übersetzer sollte komplette Sätze richtig übersetzen können, ich bin nicht auf der Suche nach einem Onlinewörterbuch oder so. Ich hoffe, dass es so eine Software gibt.

Andere Möglichkeit wäre, dass sich ein netter zur Verfügung stellen könnte. Und zwar bräuchte ich Einen, der mir einen deutschen Text auf Englisch übersetzt, diese Person sollte natürlich über gute Englische Sprach, sowohl auch Textkenntnisse verfügen.

Ich hoffe, dass sich einer finden lässt, der sich kurz Zeit nehmen könnte.

Google habe ich natürlich auch schon befragt, aber nichts nützliches gefunden.

Mit freundlichen Grüßen
Robert Pogarcic
[Link: Registrierung erforderlich]

zwar glaub nicht ganz onlineübersetzer, hab nur downloaden gesehen, aber laut einschlägigen Testberichten in C't und ComputerBild dürfte der ganz brauchbar sein.
-
Googletranslate kann man wegschmeisen, der übersetzt total Sinnlos und somit kommen die Sätze durcheinander.

Danke dlite, ich schau mir das mal an.
der die deutsche Sprache auf Englisch übersetzt, zu beachten sollte sein, dieser Übersetzer sollte komplette Sätze richtig übersetzen können,

Womit man Google Translate auschließen kann.
-
Das weiß ich leider auch Nils, aber evtl. gibt es doch eine, aber ich denke auch eher nicht^^

Nun ja, ich versuche einfach einzelne Wörter, die ich nicht kenne mit einem Onlineworterbuch zu übersetzen.

Den Rest muss ich wohl selbst hinbekommen.

Ich danke euch.
Um welchen Text handelt es sich? Wenn nicht viele Fremdwörter dabei sind könnte ich es dir machen. Smile

Haben heute Englisch Arbeit bekommen, Text schreiben. Note 2 bekommen. Smile
Ich schicke dir eine PM, moment!
könntest du mir den text eventuell auch schicken?

(2 jahre vereinigte staaten (schule))

könnte mir das ganze mal anschauen Smile
Seiten: 1 2
Referenz-URLs