Sponsor-Board.de

Normale Version: www.Anti-Hack.net - Anti-Hack - Gemeinsam gegen DDoS, Spam u. Hacker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gemeinsam gegen Hacker

Geht es um die Sicherheit im Unternehmen, sind die Angreifer meistens ebenso schnell bei der Entwicklung von Schadprogrammen wie die Anbieter neuer Security-Lösungen - wenn nicht schneller. Daher schadet es nicht, neben der Hard- und Software der Sicherheitsinfrastruktur auch dem Gespür anderer IT-Kollegen zu vertrauen und sich in Sachen aktueller Gefahren auszutauschen. Mit dem neuen 'Anti-Hack Forum' steht eine entsprechende Internet-Community bereit.
[Link: Registrierung erforderlich]

Das noch brandneue "Anti-Hack-Forum" befasst speziell mit der Sicherheit von Servern, DDoS-Attacken und der Spam-Abwehr. Die Kategorien sind dementsprechend vielfältig gewählt, um eine größtmögliche Abdeckung an Themen zu bieten: Global News, Anleitungen und Downloads, Computersicherheit, Malware, mobile Sicherheit, Serversicherheit, Windows, Linux, DoS-Abwehr, Mailspam und zuletzt noch Vorschläge, Anregungen und Kritik. Einige Beiträge sind bereits online, doch hat das Forum naturgemäß noch Wachstumsbedarf. Daher sind zahlreiche neue Mitglieder willkommen, um gemeinsam die aktuellen Gefahren aus dem Internet zu diskutieren.

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich][Link: Registrierung erforderlich]
-
Heey, sucht Ihr zufällig auch Link/Bannerpartner ?

netzarea schrieb:
Heey, sucht Ihr zufällig auch Link/Bannerpartner ?


Hallo, kommt auf die Seite an.

Also mein Projekt gibt kostenlosen Webspace ab, richtet Foren, Chats, Gästebücher ein. Wir haben einen IRC-Chatserver und Gameserver im Betatest der bald frei für alle ist. Bouncer die wir Sponsorn. Zuzeit wird an einem Style gearbeitet für die Startseite und wir haben 20-100 Besucher am Tag Zurzeit Wink

Und in letzter Zeit bin ich auch dabei, was Sicherheit betrifft. Also deine Idee solch ein Board zu betreiben ist Klasse. Und der name erst Biggrin
Das Angebot klingt gut, ich bin sicher, dass sich da was machen lässt.

PM is raus, ich hoffe du hast ICQ Wink

MfG Florian
bin selber gehackt worden, melde mich gleich mal an!
Sehr interessantes Board, der aufbau mit den icons gefällt mir Smile
Wünsche euch viel glück bei eurem Vorhaben und ebenso glück das ich nicht angegriffen werdet ^.^

MfG
Habe euch einen Hilfethread hinterlassen
Hallo,

hab gleich beim ersten Topic was komisches entdeckt..

Zitat:
Überprüfe ggf. Codingfehler, die ein Hacker ausnutzen kann!
Dazu kann dir diese Seite behilflich sein: [Link: Registrierung erforderlich]


was hat XHTML Fehler mit der Sicherheit zu tun, dadurch kann kein Hacker eine Lücke finden.

Quelle: [Link: Registrierung erforderlich]

MFG Sysix

PS: schönes Projekt viel erfolg Wink

Seiten: 1 2
Referenz-URLs