Sponsor-Board.de

Normale Version: Suchen einen stabilen Rootserver!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen!

Da ich bald wieder meine alte CSS-Community aufbauen werde, suche ich einen stabilen Rootserver.

Dies soll kein Sponsoring sein, ich suche gute Hoster, die Rootserver anbieten. Ich frage deshalb hier nach, da evtl. schon jemand gute Erfahrungen sammeln konnte.

Wir wünschen uns einen Rootserver, der so ca. 30-40 € kosten würde, es sollten ungefähr 50 Slots frei aufteilbar sein, wir haben uns das so vorgestellt, 3 Gameserver je 16 Slots.

Ich hoffe, ihr könnt mir ein paar gute Hoster nennen, mit denen ihr evtl. auch gute Erfahrungen gemacht habt.

Viele Grüße,
Robert Pogarcic
Hetzner.de - Zwar keine Eigenerfahrung aber nur gutes ggehört und auch gute Preise
Danke dir Timoo, ich bin natürlich für weitere Vorschläge offen.
[Link: Registrierung erforderlich]
Mein Clan hatte da einen und der lief immer Flüssig Wink
1. Wahl: Hetzner.de
2. Wahl: hosteurope.de (verhältnissmäßig teuer)

Wir haben recht viele Server bei Hetzner und noch nie ein wirkliches Problem gehabt. Der Support ist sehr nett und schnell, allerdings gibt es hier keine Noobbetreuung! Man sollte also schon ein gewisses KnowHow mitbringen.

Bei hosteurope haben wir auch einiges und auch hier läuft alles wie es soll. Der Support ist mega freundlich und wahnsinnig schnell und kompetent.
Hier macht es auch mal nichts, wenn man bei bestimmten Dingen nicht so den Durchblick hat.
Einzige Doofe an Hetzner sind die 150,-€ Einrrichtungsgebühr Biggrin

MFG
Danke für die ganzen Vorschläge, natürlich können noch mehr Vorschläge gebracht werden Wink
Hab einen bei [Link: Registrierung erforderlich] aber mit VIEL mehr Leistung und besserer Hardware, als die Roots angeboten werden.

Hetzner.de ist empfehlenswert!
S4Y ich weiß nicht was manche mit diesem anbieter haben, ich hatte in meinen Jahren noch nie ein Problem Server ist immer online bis auf 2 mal ganz kurz (wartung).
Preise sind auch ok, Support ist der Hammer auch nachts, und wenn man sich mal nicht so mit der Materie auskennt.

Also alles in allem kann ich s4y empfehlen, mit bestem wissen und gewissen Smile
Webtropia.de

Hab mehrmals mit zu tun gehabt! S4Y wäre auch eine Möglichkeit.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs