Sponsor-Board.de

Normale Version: Tankgutscheine?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin zusammen.

Undzwar ich habe von unserem Sponsor von Fast-SMS.at Angebote bekommen von Simkarten + Tankgutscheine. Naja ich denke da die meisten Leute, die auf solche Seiten klicken nicht gerade über 18 sind und ein eigenes Auto besitzen bzw. Fortbewegungsmittel mit Benzin. :-)

Undzwar ich habe das Angebot bekommen 100 Simkarten + 50 Tankgutscheine für einen bestimmten Preis. Naja da ich aber die Tankgutscheine nicht benötige verkaufe ich diese.

10€ Aralgutschein od. 10€ Shell gutschein für 5,00€! Wenn ihr Interesse habt schreibt mir am Besten per PM! Smile
Gute Idee günstig zu Tanken Wink
Würde ich dir abkaufen, schicke mir mal eine Angebot per PN.

Schreib auch dazu wie viele du hast, vielleicht kann ich alle abnehmen!
25 Aral + 25 Shell Gutscheine habe ich!

Mal sehen evtl. kann ich noch weitere besorgen wenn es klappt.
Ich nehm dir 10 Shell gutscheine ab !
Okay alles Klar! Tongue

Jetze werde ich hier nochmal was klarstellen, ich möchte kein Rießengewinn mit den Gutscheinen machen.

Ich habe einen Einkaufspreis von 4,50€ Pro Stück. Deshalb mache ich einen Gewinn von 50ct. Pro Stück würde bei 10 Gutscheinen 5€ für mich machen und ihr hättet bei 10 Gutschen einen Gewinn von 50€ gemacht. Wink
eine frage, diese simkarten
verkaufst du die?
Würde dir 10 Aral Gutscheine Abnehmen wenn noch da, sind die auch in Deutschland Gültig, denn deine Seite ist .at Vielleicht aus Österreich ka,

MFG

James schrieb:
eine frage, diese simkarten
verkaufst du die?


Nein, sie sind Gewinnspiel gegenstand sprich Jeder der bei Fast-SMS.at bei dem Gewinnspiel mitmacht (Spruch der Woche) und es wird sein Spruch ausgelost, der kann eine Simkarte gewinnen. Smile

Mike96 schrieb:
Würde dir 10 Aral Gutscheine Abnehmen wenn noch da, sind die auch in Deutschland Gültig, denn deine Seite ist .at Vielleicht aus Österreich ka,


Ja Klar sind die für Deutschland. Wegen meiner Domain, war ein Schnäppchen, deshalb .at! Tongue Werde demnächst auch .com, .eu, .net und .de dazutun!

LG

und wieviel guthaben ist da drauf^^
ne sim ohne guthaben ist ja praktisch wertlos
Seiten: 1 2
Referenz-URLs