Sponsor-Board.de

Normale Version: GEDANKENBLiTZ :D
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
--1--

Mir fällt wieder ein unter Vista oder XP bin mir da nicht so sicher gab es ja die Funktion

konfigurationsfreie drahtlose verbindung die unter win7
"Automatische WLAN-Konfiguration". <---- heisst.

Früher habe ich die einfach ( bei XP / vista ) deaktiviert und somit das problem fast endgültig gelöst wenn ich das aber unter win7 versuche ist meine internetverbindung auf Anhieb weg. Gibt es irgendne möglichkeit das zu bewerkstelligen das ich das ausschalten kann ohne das Inet zu verlieren ?

Ich glaube nämlich das wäre das effektivste Tongue



--2--

Ausserdem werde ich nun regelmäßig von egal welchem Server geworfen...
Fehlermeldung :

Client timed out while answering challenge.
---> Please make sure that you have opened the appropriate ports on any firewall you are connected behind.
---> See [Link: Registrierung erforderlich] for help with firewall configuration

Jedoch habe ich in Threads gelesen das , dass wenig mit Firewall zutun hat.. welche Rates sind da entscheidend

bis jetzt habe ich verschiedenes gehört was das Problem aber nicht gelöst hat !

1. cl_cmdbackup soll man auf "0" setzen... fail!
2. sv_timeout von 60 auf "120" setzen... fail!

Hoffe ihr habt erfolgsversprechende Tipps auf Lager

PS : Sry für nen neuen Thread aber alte Threads raten oft in Vergessenheit Wink


Gruß , blub
Worum gehts? oO - vielleicht mal für Außenstehende oder bin ich zu blöd dafür?
ich verstehe auch überhaupt nicht was du uns damit sagen willst .
schon allein der titel -.-
Die Funktion gibt es unter XP. Ich hatte das auch und habe es ausgestellt bei XP und es war weg. Aber jetz habe ich auch Vista und das gleiche Problem wie du.

Ich habe das Programm [Link: Registrierung erforderlich] immer im Hintergrund laufen. Mit dem Programm ist es zwar nicht ganz weg aber erheblich besser ich habe wenn das Programm läuft maximal 1-2 Laggs oder stocken des Spiels in 1 Stunde.

Vielleicht hilft dir das ja auch.

Mfg

Pro
AChso das ist ein Thread der hier zu gehört !!!


-> [Link: Registrierung erforderlich]


DA es um CS geht und Laggs desbezüglich Tongue
nunja der wlanoptimizer hilft bei mir sehr wenig... wollte schon das mit der oder einer ähnlichen funktion herausfinden und dann deaktivieren Wink
Referenz-URLs