Sponsor-Board.de

Normale Version: Entschuldigung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

für das gestrige Verhalten tut es mir sehr Leid. Wie es aussieht war gestern mein jüngerer Bruder Online und hat überall in den Foren scheiße gelabbert. Ich wollte mich an dieser Stelle mich bei Euch entschuldigen.

Natürlich bin ich nicht weg sondern bleibe bei Euch stets als aktive User.

Entschuldigung,..
Lol, naja ich kann auch einfach mal sagen, dass mein jüngerer Bruder online war.

Aber nun gut, glauben wirs dir mal.

Trotzdem, sollte die Verwarnung erhalten bleiben, die du bekommen hast.
Warum kennt dein Bruder überhaupt dein Passwort?
Wie hat er das denn gemacht?

Hast du ihm dein Passwort gegeben, oder hast du die Login Daten von SB auf deinem Rechner gespeichert? Rolleyes

Außerdem wahren die Beiträge ja nicht so schrecklich! Biggrin
Ich habe SB in meinem Favouriten auf meiner Opera Leiste mit SB,.. drauf geklickt und Online war er mit mein Daten. Ich log mich doch nicht jedesmal ein,..

Tut mir an dieser Stelle sehr leid.
Ich verzeihe dir (auch wen ich damit nichts zutun hab) Biggrin
Ich hab meine Daten auch gespeichert xD
Ich habe nicht wirklich etwas auffäliges in den Beiträgen bemerkt.
^^

thex

Raus mit ihm!
-
Anscheinend sind meine Beiträge schon gelöscht worden. Ich kann mich nur dran erinnern, das er vpro-forum User dumm angemacht hat.
Geh in die Kirche und beichte Smile

Ne Spaß, ist ok in meinen Augen Biggrin
Da die Beiträge schon gelöscht wurden.
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs