Sponsor-Board.de

Normale Version: WARNUNG!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
HI,

Der User MusicZ hat sich um einen Co-Leader platz beworben und ich habe ihn SA auf meinem Ts gegeben und da ich hilfe brauchte meine FTP Daten vom CS:S Server gegeb en!
Er hat alles vom Server gelöscht , admin rechte weggenommen und alle channel gelöscht und alle gebannt!
Bin am überlegen ob ich hin anzeige . aber das ist neben saächtlich.
Wollte euch nur vor dem User warnen!!

mfg skillz
OMG! Biggrin Was ein Kiddy , war eben selbst drauf. Was macht er? Er bannt mich..

MfG
-
Haha, du bist lächerlich, willst in Anzeigen, ja?

Du bist ja schuld, du hast im Freiwillig die Zugangsdaten gegeben, somit hast du nicht gegen ihn in der Hand.

Aber egal, trotzdem ist das ein Kiddy Biggrin

@ Nils war schneller -.-
Ja ich suche co-Leader.. und da habe ich ihm vertraut!
Brauchst ihm ja nicht gleich nach einem Tag alle Zugangsdaten geben, oder?
-
jo war es (bzw sind gesponsort)!!
Ich dachte ich könnte den Leuten hier vertrauen!
ich wollte euch ja nur warnen das man den user nicht vertrauen sollte!
ich mein war aber echt kacke das ich den Vertarut habe!!
-
Nun gut, jetzt hast du uns ja gewarnt, soll sich jeder nen eigenes Bild drüber machen.

Kann ja jetzt geclosed werden, oder?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs