Sponsor-Board.de

Normale Version: Fast-SMS.at - Dein Schnellster Free-SMS Versand im Netz eröffnet!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen!
Ihr habt richtig gehört das Projekt Fast-SMS.at ist jetzt Online.
Wir sind ein Free-SMS Dienst, dass heißt das ihr hier Gratis Simsen könnt, bis zu 5 Nachrichten Pro Tag.

Wo ist der Haken an dieser Sache?
Das ganze hat keinen Haken, es fallen KEINE Kosten an. Die Kosten die anfallen werden durch unsere Partner finanziert. Dadurch ist es für uns möglich, für euch den Free-SMS Versand anzubieten

Desweiteren finden hier sehr Häufig Gewinnspiele statt, wo es immer Tolle Preise zu gewinnen gibt. Genauere Infos dazu werdet ihr in unserem Forum unter -> Gewinnspiele finden.

Wir würden uns freuen, wenn ihr mal vorbei schauen würdet und euch Registriert. Momentan versuchen wir die Werbung zu entfernen für Mitglieder.

Ein kleiner Tipp:

Wir empfehlen euch die Seiten zu euren Favoriten hinzuzufügen!
Denn so könnt ihr immer schnell und KOSTENLOS SMS schreiben ;-)

Nützliche Links:
». [Link: Registrierung erforderlich]
». [Link: Registrierung erforderlich]
». [Link: Registrierung erforderlich]

Liebe Grüße
Max Müller - Projektleiter
Äh, was hat das Design bitte mit SMS Versand zu tun?
Passt überhaupt nicht dazu
Finde ich leider auch, zu dunkel und es neigt der Ahnlichkeit einer Clanpage zu.
Und was ist bei Fast-SMS "faster" als wie an anderen Free-SMS Anbieter Seiten?
Mhmm ist Geschmackssache. Mir gefällt es aufjedenfall. Es werden zwar noch kleine Neuerungen gemacht dennoch ist die Page fertig.

Menü wird die Schrift verkleinert + Mouseover wird eingefügt.
Backgroundfarbe wird noch geändert.
News Seite + Deals wird nochmal überarbeitet. Smile
Forum wird auch noch überarbeitet sprich Rechts die Boxen werden Im Forum weggemacht. Tongue

Ben_cool schrieb:
Und was ist bei Fast-SMS "faster" als wie an anderen Free-SMS Anbieter Seiten?

Mhmm haben den Slogan genommen da er Perfekt zum Projekt-Namen passt.

Ein Design muss auch zum Projekt passen. Es ist doch schön wenn es dir gefällt, ich finde es auch ganz hübsch ABER ich würde es niemals für ein solches Projekt nutzen. NIEMALS. Es passt einfach nicht zusammen, und das mit dem Slogan sollte man auch nicht so ernst sehen. Ich meine nur weil man Fanta trinkt wird das Leben ja auch nicht bunter. Das sind einfach slogans, die müssen sich gut anhören und zum nachdenken anregen dann hat man sein Ziel erreicht, das man im Hinterkopf eines Users bleibt.
#Push!
Referenz-URLs