Sponsor-Board.de

Normale Version: Backlinks Kaufen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo also ich habe bei ebay gesehen das man dort auch Backlinks kaufen kann.

[Link: Registrierung erforderlich]

Was bringt mir das steig ich dann im Pagerank auf oder was?

Da steht mehr kunden mehr Traffic und so weiter.

Aber einen Generellen nutzen um bei google n bissi höher zu kommen ist das nicht oder?

Da wird wohl nur ne SEO helfen oder?

Danke für Antworten.

Mfg Lasnon

Zitat:
2.500 Backlinks zu Ihrer Webseite / Blog
Eintrag in 2500+ Whois, Statistik und Bewertungsportalen

Wir tragen ihre Seite in 2500+ Whois, Statistik und Bewertungsportalen ein.Viele der Anbieter setzen automatisch einen Backlink zu Ihrer Seite. Natürlich sind auch ein paar Nofollow Seiten dabei, was aber eigentlich hilft es für Google natürlich aussehen zu lassen.


würd ich mal sagen, ist nur ein eintragungdienst und da wo die eingetragen werden wird dementsprechend ein link von deiner seite hinterlegt, also ein backlink.. denk ich mir

MfG

ja aber was bringt mir das wenn ich 2.500 Backlinks habe XD
Gibts hier wen der SEO macht ?
Backlinks erhöhen den Pagerank und dadurch ist die Seite bei Google höher platziert, als eine die einen geringeren Pagerank hat.

Durch die Optimierung hab ich schon kleine Erfolge geschafft, die Maurice hier aber glaub ich nicht hören will. Biggrin
Also was kann man empfehlen SEO oder Backlinks?
SEO = Search Engine Optimization, die Suchmaschinenoptimierung

Backlinks sind ein Teil davon, deswegen versteh ich die Frage "SEO oder Backlinks" nicht so wirklich... ?
villt. auf beides aufbauen, nur denk ich das mman mnicht unbedingt bei ebay backlinks kaufen muss ^.^
Wenn ich jetze z.B. ein Thread hier auf mache und füge meine Domain ein. Habe ich doch auch einen Backlink bekommen?
kenn mich leider mit dem Kram nit ganz so aus Wink
naja gut werde wohl beides mal in angriff nehmen
Referenz-URLs