Sponsor-Board.de

Normale Version: Wo empfange ich was?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo und Guten Abend,

ich habe da mal eine Frage an euch und zwar. Ich bin in letzter Zeit mehr als unzufrieden mit meiner Internetleitung. Dauernd übermäßige Ladezeiten und so.
Nun wollte ich gerne mal gucken, was ich bei mir überhaupt empfangen kann. ICh wohne nicht in einer Großstadt, also ist das nicht so selbstverständlich.
Gibt es irgendwo was wo ich das nachschauen kann, ob man auch bei mir z.B. DSL 32000 empfangen kann? Ohne dass ich direkt bei denen anrufen muss, wollte das erstmal selber nachschauen.
Würde mich freuen, wenn ihr mir weiter helfen könnt.

mfg
Dennis du hast da was falsch verstanden, er will nicht seine derzeitige Leitung auf Speed testen sondern testen ob bei ihm auch schnellere Leitungen zur Verfügung stehen.
Da dies von Provider zu Provider unterschiedlich ist, würde ich dir vorschlagen einen neuen Provider zu suchen, meist haben die im Bestellvorgang solche Verfügbarkeits test mit eingebaut, ansonsten fragst du dort direkt nach.
Genau, danke Thomas, aber Dennis war auch hilfreich, ich weis jetzt, dass ich nur 1/6 von dem was wir eigentlich haben, empfangen.
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

I-Net aus der Fernseh Buchse Smile habe ich auch kommt verdammt nah an VDSL Ran^^
[Link: Registrierung erforderlich]

Da steht alle Seiten, wo du Prüfen kannst!

Was hast du denn für ein Router? Denn bei manchen kann man schauen, wie viel Theoretisch möglich ist!

Ich selber bin bei 1und1 und bin eigentlich recht zufrieden!
Referenz-URLs