Sponsor-Board.de

Normale Version: ESL PROBLEM
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich weiß nicht ob das der richtige Theard ist aber ich hab eine frage.

Wenn ich bei ESL ein Gather aufmachen will muss ich ein Team eingeben aber ich hab kein Team und will nur 1on1 spielen... Weiß einer was das ist? Oder muss man jetzt Premium sein für ESL-Gather öffnen?
Du musst bei Spielmodus 1on1 Angeben und irgendwo kann man angeben "gemischte Teams" anstatt "Team"
Bei mir steht das nur :
Spiel/Sektion Counter-Strike
Name 1on1 || D2 |< Low
Startzeit 08.01.11 16:55
Anzahl Spieler-Slots 1on1 oder freie Eingabe: 2
Spielstärke Anfänger

da kommt nix mehr
Bei mir steht garnix von Team xD
Hab gerade auch nochmal geguckt Biggrin

Von Team steht da nix nur ab 2on2 ist von Team die Rede? Tongue

[Link: Registrierung erforderlich] <- 5on5
[Link: Registrierung erforderlich] <- 1on1
So ein Fehler kommt bei mir:

[Link: Registrierung erforderlich]
warum bearbeitest du ein gather?
Erstell doch ein neues ^.^
Ich bearbeite keins ich erstelle neues und dann kommt so eine Fehler meldung.
Also ich hab auch Cs 1.6 und das kommt bei mir nicht
Ich geh auf Gather erstellen und dann gebe ich da alles ein und dann mach ich Gather starten und dann kommt diese Meldung bei denn Screen.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs