Sponsor-Board.de

Normale Version: Counterstrike bin am verzweifeln...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag liebe SBler ,

Ich habe schon seit monaten ein problem was ich aber jetzt poste weil ich einfach nicht mehr weiter weiss....

- DAS PROBLEM -

Wenn ich Counterstrike spiele mit meinem WLAN ( Arcor ) / Windows 7 64bit
Speedtest : [Link: Registrierung erforderlich]
geht es einige Zeit gut und ich treffe auch 1zu1 dahin wo ich hinschiesse.
Nur dann passiert folgendes : nach ein paar minuten geht der ping von 15 - 20 für eine kurzen moment ( 1-3 sek) auf 63 hoch und es laggt beim spielen ..es ruckelt , es zittert , und hängt ab und zu steht oben rechts im Bildschrim dann das Problem "cl_flushentitypacket". Ich meine es geht ja mit dem wlan zu zocken nur... warum geht es lange gut und dann kommen immer häufiger diese Laggs -.- ?

-WAS ICH SCHON ALLES PROBIERT HABE -

VGB SCAN : programm was den Backgroundscan in win7 ausstellt
vermindert das problem , behebt es aber nicht!!!

Vista Anti LAG : Keine ahnung was das programm genau macht stand in einem Forum und bewirkt auch viel , aber führt nicht zum perfekten spielen.
Ausserdem steht bei Signal : 49 % und varriert bis höchstens 57%

Habe den Router an verschieden Orten mal höher mal tiefer positioniert...nur vie gebracht hat das nicht !

Tausend Configs ausprobiert mit den bekannten Netsettings :
25000 , 101 , 101 , 0.01 bis hin zu skurrilen rates die angeblich wunder bewirken... aber auch das verursacht gelagge und cl_flushentitypacket!

CS - Dateien defragmentiert.

- WAS ICH MIR WÜNSCHE -

Ich wünsche mir das einer von euch dasselbe mal durchgemacht hat und gute Ratschläge erteilen kann oder Rates zu den oben genannten Speedtestdaten vorschlagen kann...Vielleicht habe ich auch banale Wege übersehen , oder erst garnicht drauf gekommen ! Hoffentlich kann einer von euuch mir helfen !

DANKE im VORRAUS , BLUB
schonmal cs deinstalliert ?
oder das was da kommt "cl_flushentitypacket" auf 1 oder auf 0 gesettzt `?
[Link: Registrierung erforderlich]

Das schon einmal getestet?

Obwohl das eigentlich so etwas in der Art wie VGB SCAN ist (glaube ich zumindest).
Joa CS schon deinstalliert ...
UND die cl_flushentitypacket ist ja ne MELDUNG!! also ein Problem kein Befehl Wink


Gruß , blub
CS:S oder 1.6?
1.6 und cz und WLAN OPTIMIZER hat auch nicht geholfen
!!
Mal die Firewall ausschalten?

Damian P schrieb:
Mal die Firewall ausschalten?


Das habe ich auch schon versucht leider kein Erfolg...

So wie ich lese bekommste nicht die ganze Leistung des Routers ab...
Vielleicht dein Internetstick bzw. deine W-Lan Karte kapput?

Schau mal nach einem neuen Treiber falls es dafür einen gibt
Versuch mal nach Start von CS den Prozess im Taskmanager auf niedrige Priorität zu stellen (also HL.exe bzw HL2.exe).
Bei mir lässt es in CSS meine Ping meistens noch etwas sinken, vielleicht hilft das auch bei deinem Problem.
Referenz-URLs