Sponsor-Board.de

Normale Version: R.A.T 5 oder Kone+
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo SponsorBoard User,

Ich bin auf der Suche nach einer Gaming Maus, habe mich auch mal umgeschaut und finde die Cyborg R.A.T 5 und die Roccat Kone+ gut.

Was sagt ihr dazu ?, Wer hat eine ?, Wer kann was dazu sagen?


Welche Maus ist euer Fav. Begründung


Im Voraus Vielen Dank

Mike K
Kone+ ftw. bzw. ROCCAT ftw.

Ich habe selbst die Kone+ ist einfach nur Hammer.

MfG
Okay, Danke

Das heißt:

Kone+ 1:0 R.A.T 5
MFG
keins von beiden hol dir ne maus von Razer!
Hm wieso, und welche ?
MFG
Razer haben einfach die geilsten Mäuse. Ich würd mir auch eine kaufen wenn die net so teuer wären aber bevor dir ne roccat kaufst, zahlst lieber 20 Euro mer und kaufst dir ne Razer.

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

eine von den 4 musst selber entscheiden vom Preis her und so.
Kenne beide nicht aber ich mag Roccat Biggrin
Ist glaube "Geschmackssache".

Ist genau so wie wenn du dich zwischen AMD oder Intel entscheiden musst.
Genau wie bei ATI und Nvidea.

Muss halt jeder für sich entscheiden, finde ich zumindest! Wink
Naja, in der eSport Hardware Serie hab ich noch nie was über die Mäuse gehöhrt, deswegen steh ich lieber auf Marken, die in der Szene stehen.
MFG

Ben_cool schrieb:
Ist glaube "Geschmackssache".

Ist genau so wie wenn du dich zwischen AMD oder Intel entscheiden musst.
Genau wie bei ATI und Nvidea.

Muss halt jeder für sich entscheiden, finde ich zumindest! Wink


Das beste ist Intel Core i7 mit ner fetten Nvidia GForce GTxxx
Für weniger Geld gehts auch mit dem AMD Phenom Black Edition Biggrin

Seiten: 1 2
Referenz-URLs