Sponsor-Board.de

Normale Version: eigene Seiten unter Webspell wie?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin leuts ich frag mal wieder doof da ich mich mit webspwll so an sich nicht auskenne.

Kann ich mir bei Webspell auch eigene Seiten anlegen?
Wenn ja wie mach ich das genaue beschreibung wäre nett.

Danke im Vorraus.

Lasnon
static pages im admin menü
Für den Fall, dass du die SE Version verwendest, musst du die datei "static.php" noch im Adminmenü im Bereich "Module" manuell einfügen.
willst du eigene phpdateien mit dem site-parameter aufrufen, dann lädst du die gewünschte php-datei hoch und trägst die unter module ein.

Ansonsten: webspell.org steht dir für weitere Webspellfragen gerne zur seite. (Beliebter Spruch K3rmits: pls read the manual)
Du kannst auch einfach eine PHP datei erstellen wie "teamspeak.php", dann kannst du es hochladen und rufst es einfach so auf "deinedomain.de/index.php?site=teamspeak".
... wozu, wenn eine Funktion schon verhanden ist?

Jan schrieb:
... wozu, wenn eine Funktion schon verhanden ist?


Weil man in der Static.php keine php scripte einbauen kann? Wink
Da läuft leider nur reines HTML^^

naja es hat geholfen aber immer wenn ich die seite in der navi verlinken will komm dann immer zugriff verweigert.
Du musst noch bei Module auf "Jeden" setzen so wie bei der Statischen Seite (nur wenn du es mit der Static.php machst) Wink
danke es geht^^
Referenz-URLs