Sponsor-Board.de

Normale Version: GAMESERVER
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo ihr sponsoren,
ich und mein swbf 2 (1.0) clan suchen einen sponsor für einen gameserver


unseren clan ( BAD-COMPANY ) gibt es seit ca. 3 monaten und wir suchen einen guten gameserver für star wars battelfront 2 (1.0)
wir haben ca. 10-15 aktive members. Wir wollen den server für Clan Wars und für trains haben
unsere hp heißt: [Link: Registrierung erforderlich]

Wir möchen einen public server mit ca. 20-25 slots mit benutzer rechten den wir dan für train und FunWars nutzen werden


Da solch ein Sponsoring eher selten ist, möchten wir Ihnen natürlich auch etwas bieten.
Wir werden ein Banner nach ihrer Wahl einmal in den News erkenntlich zeigen und es bei Partner auflisten.
Zudem wären wir bereit hinter dem Server Namen immer den Namen ihres Projektes anzuzeigen.
wenn Sie möchten werden wir auch noch mehr werben, dazu einfach melden. Danke

Wenn sie noch irgendwelche Wünsche bezüglich des Werbens haben, oder noch Fragen bezüglich uns haben, dann melden Sie sich einfach bei uns, oder auf unserer Homepage.

ich bedanke mich für ihre aufmerksamkeint und freu mich von ihnen auf unserer homepage zu hören ([Link: Registrierung erforderlich])
Bei so einer Homepage wird es generell schwer, einen Sponsoren zu finden.

Zitat:
HEY BADs kommt hoffe euch gefällt die hp falls net dan pech für euch xD meldet euch offt


Dann habt ihr kein Geld für eine anständige Domain, für ein Design, für Webspace, für ein Coding, für Server ganz zu schweigen. Ziemlich schlecht, wenn ihr einen Clan professionell aufziehen wollt.

Ich muss sagen, es gab einen Moment, da war ich kurz vorm Lachflash Wink

Wenn man sich euer Gästebuch mal so anschaut Wink

Zitat:
was ist eine flame in batllefront?

Zitat:
das ist wenn du mit rebellen den bothsnischen spion nimmst und dich dann unsichtbar machst und ihn dann verbrennst[...]

Zitat:
omg nein das habe ich aab auch gedacht (früher)
das ist wen man beleidigt und so xD


Tjaja, was Flamen ist, sollte man schon wissen Biggrin

Edit:
Und ein Impressum habt ihr auch nicht, darauf wird sich erst recht kein Sponsor einlassen Wink

lol ja srry aba über diese fragen rege ich mich auch auf das sollte man wissen aba das meine 1 richtige omepage die ich gemacht habe das die net so gut is weiß ich naja aba thx für einen so schnelle rückmeldung

Peter

-
ja mal gucken ich hoffe es auch peter aba es freut mich das ihr so ein spaß hattet die hp zu gehen xD
aba ich glaube das heißt das ich keinen Gameserver bekomme ???
naja schade aba ein versuch wars wert
hey nur weil 2-3 leute sagen das das schlecht ist würde ich noch nciht aufgeben.

Mfg LAsnon
aha oke gut danke lasnon möchtest du mich pls sponsoren???
kümmer dich zuerst :
-etwas um deine Rechtschreibung
-um eine vernünftige Page (auch wenns erst nur ne .tk domain ist)
@LALA: Bitte Forenregeln beachten, ich sehe vorerst von einer Verwarnung wegen Doppelpost ab.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs