Sponsor-Board.de

Normale Version: Support-Com öffnet seine Pforten!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo SB - Gemeinde ,

In diesem Thread stelle ich mein neues Webmaster Forum vor.

Über das Projekt:
Heute (6.01.2011) ca. 20:00 Uhr ist es endlich soweit Support-Com geht Online. Wir sind ein Webmaster Forum , was anderen Usern hilft Probleme in Sachen Grafik oder Coding zulösen. Natürlich ist auch der Gamingbereich hier an Board vertreten. Falls ihr Fragen zu Gameserver habt , seit ihr ebenfalls bei uns genau richtig.

Hier wundert euch das wir eine .de.vu Domain haben?
Ja .de.vu ist nicht die beste Domain , aber für den Anfang reicht sie jedoch aus. Samstag wird dann hier für das Forum die .de Domain registriert und Online kommen. Doch bis dahin sind wir über [Link: Registrierung erforderlich] erreichbar!

Worauf wartet ihr als noch? Registriert euch und unterstützt das Forum mit euren Beiträgen.

Natürlich werden bald auch neue Features im Forum zufinden. Also seit gespannt Wink

Mit freundlichen Grüßen ,
Felix "pl0x" Eichler - [Link: Registrierung erforderlich]
Wer in diesem Forum nicht mitwirkt ist selber schuld.
Finde den Header nicht so schön, Idee ist aber gut.
Viel Glück Smile
@KaSo

lol ?
Habe mich mal Angemeldet und werde es mir mal angucken.
@Smell
Dankeschön. Hoffe du bleibst aktiv dabei.

Hoffe das sich noch weitere anmelden.
Habe mich zwar angemeldet, jedoch bin ich kein Freund eures Designs Biggrin

Ich hoffe, dass ihr zumindestens den Header mal überarbeitet.
@SNAKe
Nichts gegen PlatiniumHL Biggrin Nein Spaß wir werden mal schauen , denke aber das wir den Header aufjedenfall nochmal ändern.

MfG
Ich finde das design für den anfang ganz gut Biggrin Vielleicht steigt ihr ja auf etwas Dunkleres um ;D
PUSH!
So..
alles wird editiert!
WBB3 wird morgen bestellt!
Außerdem wird das Forum dann auf einem anderen Webspace gehostet!

Jedoch werden alle User mitübernommen, dadurch muss sich keiner neu registrieren.

Liebe Grüße,
cocacoala
Seiten: 1 2
Referenz-URLs