Sponsor-Board.de

Normale Version: Moderator/Reseller/Designer Gesucht !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

ich suche für mein Team noch Verstärkung im Bereich
Support/Webspace/Forum/Design

Support: Unser Support findet via Irc-Chat statt, daher wäre es von Vorteil sich im IRC ein wenig aus zu kennen. Wir haben keine festen Supportzeiten. Anfragen per E-Mail beantworte ich Wink

Webspace: Zunächst würde ich Dir 10 GB zur Verfügung stellen die als 1 oder 2 GB Pakete oder auch weniger zu verteilen sind. Dabei ist zu achten Vor-Nachnamen und E-Mailadresse des Kunden beim erstellen des Pakets einzutragen. Die Kunden sollten wenn Sie etwas anbieten über ein Impressum verfügen.

Forum: Im Forum bist Du als Supermoderator zuständig für User-Fragen und Beiträge.

Design: Da wäre es Cool wenn du mir dabei helfen könntest an unserem Style etwas zu verändern.

Was ich bieten kann ist Webspace mit allem was du brauchst für dein Projekt/Projekte 1 gesponserte .de Domain und andere Dinge auf Anfrage. Vieles ist möglich Wink

Gut wäre es wenn Du dich bei mir vorstellst hier oder per PN und mir deine Projekte oder wo du sonst mitwirkst mal zeigst. Bin so ziemlich offen für alles.

PS: Man kann sich auch auf einzelne Teile bewerben die ich hier suche.

Die .de Domain Sponsor ich jemanden der alle Bereiche übernehmen kann.


Mfg Netzarea
und was ist genau dein projekt?
@ James

Netzarea Wink

@ netzarea

Habe Ihnen eine PN geschickt
Ich betreibe mit einem Partner ein IRC-Netzwerk wo ich Bouncer Sponsor, Sponsor Webspace an Projekte. Richte Foren, Chats, Gästebücher und ähnliches ein.

Alles Privat geführt Wink
Referenz-URLs