Sponsor-Board.de

Normale Version: suche geld
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi,
sorry der titel höhrt sich blöd an aber weis nicht was ich da hin schreiben soll..

also ich brauche 40€ selber habe ich schon 35€...

Ihr könnt mich untersützen mit folgenden bezahlarten:
Paysafecard
paypal

als gegenleistung biete ich folgendes an:
Layer
banner
Popup
weitere gegenleistungen per pn auf anfrage.

die sponsoren können sicheine ggl aussuchen und mir sagen wie viel sie mir einmalig oder so geben und mit welcher bezahlart vorlage:
name:
email:
SponsorArtTongueaypal oder psc
GGL:eine von der liste oder eine ggl den der sponsor haben will...
Laufzeit:wie lange die ggl aktiv sein soll.
betrag:
Vielen dank für ihre unterstützung...

((wenns verboten ist bitte closen danke)) ((bitte nicht closen denn ich suche und brauche es aber wenns 100%ig hier verboten ist bitte ein close)
Wenn du schon Geldsponsoren suchst, dann sag uns doch bitte uach, wofür unser Geld dann eingesetzt wird. Ich denke zwar nicht, dass du hier Erfolg haben wirst, aber trotzdem viel Glück bei deiner Anfrage.
danke Smile
ich brauche das geld für ein projekt
//edit
ich arbeite jetzt auch als supporter und techniker oder marketing experte für jemanden

Smile
Das Geld ist für eine B1GMail Lizenz!
Sponsoren anfrage ging es diesbezüglich hier schon.

Glaubst du wirklich das dir so jemand GELD gibt?
Es wird zwar eh nicht klappen, aber wie wäre es wenn du mal dein zukünftiges Projekt ordentlich vorstellst damit man überhaupt mal weiß um was es geht?
Mad wieso bist du so streng? ich brauche geld Mad bin arm habe nur 35€
Ich suche auch geld und biete banner auf Einer Seite Biggrin
Streng?

Also mal ganz ehrlich:
Die User und Sponsoren hier sind keine Geldscheissmaschine!
Die wenigsten hier werden Millionäre sein oder über Schwarzgeld in der Schweiz verfügen!
Du willst Geld haben, und nicht gerade wenig, aber ich bin streng wenn ich dir rate dein Projekt vorzustellen?

Ich glaube du hast keinen realitäts Sinn mehr. Sponsoren hat was mit GEBEN UND NEHMEN zu tun. Du nimmst 45,- und gibst Webspace (den man überall bekommt) und nen Bannerplatz? Auf was für einer Seite? ebay.de? Oder eine Seite von dir mit 0-5 Besucher am Tag.

Ich habe ja wirklich Spaß daran Leuten die wenig bis nichts haben etwas kostenlos zu sponsoren, aber Leute wie du, die nehmen ohne entsprechend auch geben zu wollen, sind der Grund wieso es immer weniger Spaß macht euch mit irgendwas kostenlos zu unterstützen.

Amen.
Ich gebe dir 10€ wenn du mir 100€ gibst. Geschäft?
Guten Tag,

erregt euch nicht über den obigen "Gott". Er neigt zu leicher, feiner Überreaktion.
Wenn Sie Geld benötigen, schauen Sie in meinem anderen Post nach. Dort ist eine faire und vernünftige Methode aufgezählt, schnell unkompliziert und ohne Tricks an Geld zu kommen.

mfg .pioneers
@raz3r bitte verasche keine leute die das geld dringend haben...... sowas ist nicht witzig...

@lifestyler
bei ebay.de nicht aber bei seiten die mindestens 20 Besucher pro tag haben Smile oder mehr ka xdd
ehm ich brauch aber das geld mehr möchte ich nicht sagen wenns nicht nötig ist...

vielen dank und bitte keine witze mehr über arme...
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs