Sponsor-Board.de

Normale Version: Türkisch Deutsch 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo SB User/Mod./Admin.,

ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir zu diesen Thread Feedback geben würdet.

Türkische Stimme = Ich

[Link: Registrierung erforderlich]

Gruß
richtig geil!!!
Naja, es ist halt dieser Rapstyle den wir bei jedem anderen Hobbyrapper auch finden. Nichts besonderes - aber okay.
jap ist okay.
hört sich nicht schlecht an . aber ich kenn bessere hobbyrapper, oder welche die es mal waren und auch relativ bekannt geworden sind bei uns im umkreis .
Ist zwar garnicht so mein Musikstil/Niveau aber es ist "musikalisch" sowie qualitativ ok, auch wenn du nen bisschen mehr die Melodie halten müsstest Wink
Der deutsche gefällt mir "musikalisch" persönlich besser - sorry Tongue
Kann natürlich auch sein, dass er einfach die bessere Begleitung hat (Piano)

Lg
Danke für euere Komment,..

... weitere Feeds?
Naja nicht schlecht, zu dir kann man halt net ganz soviel sagen, weil man nix versteht, aber schnell biste :-D
Auf jeden fall schon schlimmeres gehört.
mfG
viel Erfolg
Danke Maik,...
ich finds auch ganz nett ... für hobby find ich eig. voll gut Smile
macht weiter so ...

mfg
Ganz in Ordnung.

Nur ist das "Video" etwas langweilig, nur 2 Flaggen ganze Zeit zu sehen.

Eventuell hättet ihr eure Gesichter mal zeigen können Tongue

Ist aber ganz okay!
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs