Sponsor-Board.de

Normale Version: Englischkenntnisse - wie heißt es richtig?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

tajt

Hi,

wie lautet folgender Satz im Englischen korrekt:

"Stellen Sie Ihre Frage an mich"

> Put your question to me
> Ask your question to me

Beides ist laut Google Translate richtig.

Geht um eine Domain...
Ask your question to me...
Soweit ich weiß..
Google-Translator ist scheisse, benutz babylon oder google dirs zusammen.

Ich persönlich würde sagen Ask your question to me, wobei der Satzbau etwas abstrus ist und eher in ask me your questions umgewandelt werden sollte. Aber: ich bin kein Englischlehrer, habe nur Englisch Leistungskurs.

tajt

Geht ja darum: ask-your-question-to.me Wink

Aber weiß nicht, ob ich die wirklich nehmen soll.
gimme-your-question.de
wie wäre es damit? Die aussprache ist recht schnell und bündig und wesentlich leichter zu merken als ask-your-question-to.me ^^
gimme-your-questi.on ;D
Aks me your Question <-------------

Was sonst xD

tajt

questions-to.me geht natürlich auch Tongue
Heißt das nicht nur ask me ?

Ask your question to me, sagt kein Mensch...

Gruß Plat
"ask me a question" - aber auch nur, wenn ausdrücklich eine Frage gewünscht ist
"ask me" - wenn man einfach nur gefragt werden möchte zu irgendwas.

Just my two little cent Wink

MfG; Andre
Seiten: 1 2
Referenz-URLs