Sponsor-Board.de

Normale Version: Preis vorschlag Logo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich suche für ein Projekt ein Logo.
Und wollte euch designer mal fragen was ihr denn so verlangt für ein kleines nicht unebdingt aufwendiges logo.

Macht mal so ein paar vorschläge Smile

Mfg Lasnon
jenachdem was du möchtest ist der preis unterschiedlich, ob 3D, ein aufwendiges tier oder ein schriftzeichen.
Wenn du ideen schon hast lass es mich wissen (PN) dann werd ich mein team designer fragen Smile

MfG
Denke die meisten machen so "einfache 5 minuten Logos" kostenlos. Für ein Aufwendiges würde ich erst Cash nehmen.
Ich habe gehört, dass professionelle Logo-Designer nen Stundenlohn von 500€ haben sollen. Ich persönlich glaubs nicht und würds doch wohl eher bei 100€ für ein aufwendiges Logo ansiedeln, dass für Klein- und Mittelbetriebe ist. Puma und Adidas ist ja klar, dass die tausende für ein Logo bezahlen.
Adidas, mit ein bisschen Zeit könnte sogar ich das Logo designen xD

Peter

-
@Dennis:
Werde mich später mal via icq bei dir melden.

@Peter:
Auch bei dir später in icq Smile
@Rest:
Es steht glaub ich nirgendwo das es umsonst sein soll Smile

Peter schrieb:
Lasnon benötigt kein Logo für 100€, und an dich lasnon, muss ich mich 100000 mal oder mehr entschuldigen. :'( (Wenn du dich fragst warum? bitte nur per Pn, bin mim Handy grad on)
mfg Peter


lassen wir das mal vorerst bei Seite Smile

Also wenn Ich Logos mache. was ich LEIDER nur mit 3D erstellen werde.
Dann berechne Ich das so:

- Dauer/Aufwand
- Pixel Größe
- Für welchen Zweck
- Animieren oder nicht

z.B.: Wenn Ich Diese Punkte nun für folgendes Logo nutze dann möchte Ich dafür 10 €
[Link: Registrierung erforderlich]

Würde Ich nun diese Schrift Animieren, sprich dieses Blaue D drehen lassen, würde Ich 15 € dazu setzen da die Renderzeit ein wenig länger dauern würde!

Naja, dass ist halt meine Prognose.

mfg.chris

Hi daChris

Ja sowas aufwendiges benötige ich garnicht,
es soll was schlichtes seriöses sein.

So wie Q6600 es mal gemacht hatte:
[Link: Registrierung erforderlich]

Hoffe es melden sich noch ein paar leuts Smile

Mfg Lasnon
Referenz-URLs