Sponsor-Board.de

Normale Version: LaberTime sucht dich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,

mein Name ist denke ich mal bekannt. Das ich zusammen mit jemand anderen Projekte mache ist ebenfalls bekannt. Das ich ein SocialNetwork plane ebenfalls.
Jetzt plane ich es nicht nur, sondern setze es um. Aktuell sitzt Bene17 an einem Design. Peter arbeitet an einem Portfolio. Ich programmiere das Social Network.

Jetzt suche ich jedoch weitere Verstärkung. Folgende Stellen sind momentan noch unbesetzt:
- einen Programmierer (JavaScript + HTML / eventuelle auch AJAX )
- Designcoder (PSD -> HTML/CSS)
- eine rechtskundige Person (kein Anwalt, sondern jemand der uns Tipps im Bereich Datenschutz etc gibt)
- Sicherheitsbeauftragter (ebenfalls Grundlagenwissen im deutschen und internationalem Recht, Konzept zur Sicherheit ausarbeiten)
- Sprachgenies (wir suchen für Englisch, Französisch und Spanisch Sprachgenies, die uns unsere Seite übersetzen können)*

(* Weitere Sprachen werden ebenfalls gesucht, wir wollten es aber hier erstmal mit diesen Sprachen versuchen. Englisch und Französisch spreche ich selber, möchte mich jedoch auf die Programmierung konzentrieren.)

Wir suchen momentan nicht zwingend nach Grafikern/Designern, jedoch kann sich gerne ein unentgeltlich-arbeitender Grafiker melden. Desweiteren möchte ich anmerken, dass jeder unentgeltlich arbeitet. Wir bieten auch keine Gegenleistungen an, es ist ein Projekt für ein Team, dass sich versteht. Wir setzen alle unsere Zeit in das Projekt und verzichten auch alle auf Geld oder andere Gegenleistungen.

Edit: Designcoder gesucht!
Ich bin vollblutiger Türke und könnte Dir helfen das ganze in die Sprache "türkisch" zu übersetzen.
Ja gut, hab dich ja in der ICQ Liste, ich setz dich dann mal mit auf die Liste für die Übersetzer, danke Smile
Weitere einfach hier melden Smile

Peter

-
pusch // wir suchen weiterhin.
grafiker haben wir nun reichlich Smile
kann englisch übersetztn und spanisch evtl organisieren.
design to code kann ich auch..
Falls ihr Supporter braucht bin ich gern dabei Wink
@smart : hast Post.

@AleviGenc: meld dich bitte nochmal per PN. Supporter können durchaus bald gebraucht werden.

Peter

-
Ich würde auch gerne noch als Supporter bei euch aushelfen.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs