Sponsor-Board.de

Normale Version: aimfreaks.de sucht.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

http://img5.imagebanana.com/img/9b6n74qw/aimfreaks.png(!https)


Hallo und Willkommen zum Vorstellungsthread der Aimfreaks


Mein Name ist Christian und ich bin der Leader des Counter Strike:Source Clans Aimfreaks. In diesem Thread möchten wir euer Interesse an uns wecken und euch unseren Clan näher bringen. Wir umfassen zurzeit 8 Mitglieder und spielen lediglich Counter Strike:Source, jedoch haben wir gegen weitere Spiele nichts einzuwenden - im Gegenteil, wir würden uns über Member mit anderen Spielinteressen freuen.

Unser Clan besteht seit 2010, jedoch waren wir bereits 2009 mit anderem Namen unterwegs, doch dies ist eine andere Geschichte. Jetzt rocken wir das Jahr 2011 und machen die Server unsicher.

Wir sind junge, talentierte Ego Shooter Fans und schlossen uns eines Tages zusammen. Geleitet wird das Projekt von S!lence (Christian, 18, Abiturient) und Piledriver (Mario, 16, Schüler). Wir sind ein Clan, der sehr gerne an PCWs sowie Wars teil, und trainieren ständig an unseren Fähigkeiten, um schnellstmöglich ESL zu spielen. Dort sind wir bereits registriert, doch wann wir wirklich aktiv in der ESL mitspielen, das steht in den Sternen. In nächster Zeit möchten wir viele Partnerschaften schließen und schnellstmöglich mit bei den "Großen" spielen.
Gestern ging unsere [Link: Registrierung erforderlich] dann endgültig online - mit schickem Design (leider NOCH ein Freetemplate, doch im Moment ist uns der Inhalt wichtiger), einem top Logo (ebenfalls oben zu sehen, es gibt 2 Varianten.), einer TOP Webspace und einer TLD - also mit allem, was für den Anfang dazugehört. Natürlich besitzen wir auch Server, dazu später mehr.

Und wieso ihr und nicht die anderen?

Diese Frage stellt sich jeder User, der einem Clan beitreten möchte. Klar, es gibt noch 100 andere Clans die DICH aufnehmen würde, doch was genau zeichnet uns aus ?

-Aktive Clanpage
-Eigenes Logo
-Eigenes Spraylogo
-Zuverlässige Member
-eigenem Warserver
-eigener Teamspeak Server
-eigener Publicserver (weitere folgen)
-lustige, warme Athmosphäre im Teamspeak
-unbeschreiblicher Ehrgeiz
-Middle Skill
-Spielverständnis
-Kein Geflame, lediglich Kritik
-Aktivität
-Training pur.
-Viele Wars
-und vieles soll noch folgen ...

Was sollte ich mitbringen ?

Der Aimfreaks Clan erwartet euch. Jedoch solltet ihr einige Kriterien erfüllen, um Mitglied zu werden.

Ihr solltet :

... mindestens 16 Jahre alt sein (über Ausnahmen lässt sich gerne reden)
... ehrgeizig sein und nicht aufgeben wollen !
... Teamplayverhalten mitbringen
... Einen gewissen Skill mitbringen
... kein Flamer sein
... selbstverständlich auf Cheats verzichten (lol)
... später in der Lage sein, ESL mitzuspielen
... zuverlässig sein
... aktiv mitspielen/sein

Solltet ihr das erfüllen, sollte eurer Bewerbung nichts im Wege stehen. Viel Glück *wink* Smile

Habt ihr den auch Server?

Dies ist für uns selbstverständlich. Wir besitzen einen Teamspeak Server, der aktiv genutzt wird. (welcher auch gerne als Ausheulort verwendet werden darf, unser lieber Piledriver gibt einen 1a Sozialpädagogen ab Biggrin), einen Warserver (welcher von WABRU.DE gesponsort ist) der für PCWs/Wars oder claninterne Schlachten verwendet wird und natürlich einen Publicserver (Surf) - welcher von Clanmitgliedern sowie von normalen Spielern genutzt wird. Dort gibt es kein Flamen, Cheaten, Camping oder Sonstiges, da immer ein Admin anwesend ist - falls nicht, hilft euch das alte, gute Votesystem.

http://cache.www.gametracker.com/server_info/188.64.45.102:27000/b_350_20_692108_381007_FFFFFF_000000.png(!https)
http://cache.www.gametracker.com/server_info/213.239.216.217:27020/b_350_20_692108_381007_FFFFFF_000000.png(!https)
http://www.tsviewer.com/promotion/dynamic_sig/sig.php/clan350x19_css/944342.png(!https)
(zurzeit haben wir Probleme mit TSVIewer, der Server ist selbstverständlich online - sollte er offline sein, wird dies auf unserer Homepage ([Link: Registrierung erforderlich]) bekanntgegeben.)

Wir hoffen, das weitere Server folgen - darum kümmern wir uns schon.

Ich möchte euch unterstützen !

Ich danke ab diesem Punkt jedem, der Interesse hat unseren Clan zu unterstützen. Wir suchen derzeit |->

... Gameserver (Public)

Auf alles andere verzichten wir gerne, danke trotzdem. Über Werbemöglichkeiten verfügen wir selbstverständlich ebenfalls.

Kontakt

Der Aimfreaks Clan ist zu erreichen unter
[Link: Registrierung erforderlich]

.. oder per Steam, ICQ, Mail oder PN. (Homepage wäre uns am liebsten).

ICQ : 424844670
E-Mail : [email protected]
Steam : latex_187

Wir hoffen bald auch zahlreiche Neumember in unserem Clan - gerne könnt ihr uns auf unserem Teamspeakserver besuchen oder einen kurzen Blick auf unseren Public Server werfen.

TS : 81.88.24.164:9994

http://www.tsviewer.com/promotion/dynamic_sig/sig.php/clan_css/944342.png(!https)
http://www.tsviewer.com/promotion/dynamic_sig/sig.php/clan350x19_css/944342.png(!https)

TSViewer Probleme. Der Server ist NICHT Offline - sollte er offline gehen, werden wir euch dies mitteilen.

[GER] [A]im.Freaks Surf *Fast DL* [Tick 100] : 188.64.45.102:27000

http://cache.www.gametracker.com/server_info/188.64.45.102:27000/b_560_95_1.png(!https)
http://cache.www.gametracker.com/server_info/188.64.45.102:27000/b_350_20_692108_381007_FFFFFF_000000.png(!https)

Danke all denen, die sich die Mühe machten den Text zu lesen. Wir hoffen, euch bald als neue Mitglieder begrüßen zu dürfen.

Aimfreaks

PS : Da wir sehr jung sind, bitten wir euch zu bedenken, das wir in der "Beta" sind. Wir sind gerade dabei, die HP fertig zu stellen, also würden wir euch bitten, euch nicht zu wundern, falls auf der Homepage irgendwas fehlt. Danke
-
@GFX-Club.at?

Ich glaube nicht, das Du derjenige bist, den man kennt? DaSef?
Jemand anderes von GFX - Club Smile

@ Nils, da wir eine gewisse Einspeilungszeit benötigen, dürfte das selbstverständlich sein. Wir schämen uns für unsere Stats nicht, diese Loose ist auch auf unserer page verewigt.
Wegen Logo will ich ja nix sagen.. Sieht bisschen Arg nach unserem Logo aus.. Biggrin

Hier:
[Link: Registrierung erforderlich]
naja die logos sind schon unterschiedlich! Biggrin

MaXxXaM schrieb:
Wegen Logo will ich ja nix sagen.. Sieht bisschen Arg nach unserem Logo aus.. Biggrin

Hier:
[Link: Registrierung erforderlich]


Hi,

was möchtest du den damit andeuten ? Ich erkenne eine Ähnlichkeit im Aufbau, sowie 10.000 anderen Logos.

Wir haben sicherlich nichts abgeguckt von euch, mach dir darum keine Gedanken. Smile

Und weitere Sachen wie diese, bitte nur per PM.

Ich finde es schön wenn ein Clan sich ausfaltet und Größer wird.
Kleine Unterstützung und schon wird ein Clan bekannter J

Viel Spaß weiter hin AIMFREAKS!
Danke dir Smile
nein, ich danke dir Wink
Seiten: 1 2
Referenz-URLs