Sponsor-Board.de

Normale Version: Wir suchen Mitarbeiter für unsere dänemark Projekt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
Wir suchen fleißige Helfer die Zeit haben für ein Deutsch/Dänische Forum.Gesucht sind insgesamt 2 Helfer. Die sich mit Forum auskennen

Bei Interesse bitte PN an mich.

mfg Niko

[Link: Registrierung erforderlich]
Was genau muss denn gemacht werden? Was wäre dein Gegenleistung?
Gesucht sind insgesamt 2 Helfer. Die sich mit Forum auskennen

Ich vermute, du sollst als Forumstechniker oder Moderator tätig sein.
hallo als Moderator
hallo gegenleistung?

doyca schrieb:
hallo gegenleistung?



Erkundige dich bitte erstmal auf der HP, bevor du unnötige Kommentare abgibst. Das alles ist ehrenamtlich.

danke TheIncredibleFranz
für deine antwort Smile
Hallo,
wenn du mir genaueres zu deinem vorhaben erklären könntest, würde ich mich hierfür gerne zur Verfügung stellen.

Bitte per PN an mich.

Danke schonmal im Vorraus.
Referenz-URLs