Sponsor-Board.de

Normale Version: tauscht jemand Paypal gegen Paysafecard
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich habe eine 10€ Paysafecard und suche 10,50€ - 11€ Paypal sodas ich genau 10€ paypal bekomm...

Wenn jemand Tauschen würde wäre sehr Nett !
Ich würd mit dir Tauschen.

Wenn intresse meld dich bei mir.

ICQ: 612-262-465

Da können wir es klären.
Dann macht man ja noch Verluste oder wie stellst du dir das vor?
Wer ist den soo bekloppt und schmeißt freiwillig sein geld aus dem Fenster
Weil die meisten hier keine Ahnung von PSC und PayPal haben, bitte ich sie, einfach ruhig zu sein. Eure Kommentare sind unangebracht und ihr solltet euch erst über die PSC/Paypal informieren, bevor ihr solche Kommentare reißt.
er braucht glatt 10 € paypal, aber dank der gebühren geht das ja nicht, allerdings macht man damit wirklich verlusst wenn man 11 € über paypal überweist und denke schon das die leute hier ahnung haben Wink würde sagen das du dir gerade ein eigentor geschossen hast..

@design-star, villt. bietest du zur PSC einfach noch was kleines dazu wofür der 1€ auch gerechtfertig wäre Wink

MfG
Warum sollte man mehr dafür bezahlen als es wert ist ->tanke?
Du müsstest eher 10€ PSC gegen 7,50€ PayPal tauschen Wink
Damian da hast du recht, bekommst für die vernüftige antwort ein Danke Biggrin..

Dennis schrieb:
er braucht glatt 10 € paypal, aber dank der gebühren geht das ja nicht, allerdings macht man damit wirklich verlusst wenn man 11 € über paypal überweist und denke schon das die leute hier ahnung haben Wink würde sagen das du dir gerade ein eigentor geschossen hast..

@design-star, villt. bietest du zur PSC einfach noch was kleines dazu wofür der 1€ auch gerechtfertig wäre Wink

MfG


Damit habe ich jetzt nicht Neva gemeint, sollte das so rpbergekommen zu sein.

Nur weiß ich, das Paypal viel mehr genutzt werden kann als PSC, was es wertvoller macht. (in meinen augen^^)
Das war lediglich für den Kommentar von Borussia

Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs