Sponsor-Board.de

Normale Version: Wir suchen Mitarbeiter für Live Support Projekt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen

Wir suchen fleißige Helfer die viel Zeit haben für ein Computer Live Support Angebot. Damit wollen wir kostenlosen PC Support per Ferwartung anbieten.
Ihr solltet euch sehr gut mit PC's auskennen und auch Erfahrung mit Teamviewer, Livezilla und ähnlichem haben.
Gesucht sind insgesamt 2 Helfer, die min. 13 Jahre alt sein sollen gesucht.

freie Plätze: 1/2

Bei Interesse bitte PN an mich.

Gruß
Dominik

domains

Und wer haftet dann wenn etwas passiert? der 13 jährige mal sicher nicht..
13 Jahre alt wahrscheinlich, weil er selber erst 13 ist. Da kann er ja nicht schreiben das er mindestens 16 Jährige sucht.
Keiner weiß wirklich was du willst, keiner wird bei einem solchen Projekt mitmachen bei so einem gesuch. Desweiteren wer will von euch Support, wenn ihr alle 13 seid und erst seit kurzem nen PC habt und doch eigentlich gar keinen Plan.

Ihr könnt doch gar nicht überall helfen!
@Bonyamin:
Ich habe schon seit Jahren 2PC's + 1 Notebook.
Außerdem habe ich die beiden PC's selber zusammengesetzt!
Zudem sind ja auch nicht nur Leute die 13 Jahre alt sind gesucht sondern auch ältere können mitmachen.

Ede

-
und wie alt bist du offliner wenn ich fragen darf ?

Ede schrieb:
Ich habe schon seit 4 Jahren ein Auto, könnte es aber bei bestem Willen nicht reparieren ... So viel dazu ;-)


Das hast du ja auch nicht selber zusammengebaut Wink

callofsorrow schrieb:
und wie alt bist du offliner wenn ich fragen darf ?

domains

13 scheinbar Wink
wobei möchtest du eig. helfen? also bei welchen probleme ?
ordner erstellen oder was..
wer braucht deine hilfe ? mit 12...tztzt

mfg
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs