Sponsor-Board.de

Normale Version: Firma sucht DESIGNER / GRAFIKER !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

http://lwd-solutions.com/images/LWD-Logo-200x40.png(!https)

Guten Tag,

die Firma LWD Solutions sucht Designer für regelmäßige Zusammenarbeit.
Hauptsächlich geht es um Webdesign und Werbegestalltung.


Aufgabenbereiche:
  • Webdesign
  • Werbebanner
  • Flyer
  • Visittenkarten
  • Gruß- und Einladungskarten
  • etc.


Man muss nicht das ganze Aufgabenspektrum abdecken. Sie können selbst entscheiden in welchen Bereichen Sie gerne Aufträge übernehmen wollen.

Die Vergütung wird für jede Arbeit einzeln vereinbart.
Bezahlungen erfolgen ausschließlich per Überweisung auf ein deutsches Bankkonto.

Bewerben kann sich eigentlich jeder, allerdings sollte den Leuten bewusst sein, dass es sich hierbei um ein Gesuch für eine offizielle Geschäftsbeziehung handelt.
Das heisst, dass Sie mit jedem Auftrag den Sie annehmen einen Vertrag mit Rechten und Pflichten eingehen.


Um unseren Kunden weiterhin den gewohnten Service bieten zu können, sollten Sie folgende Eigenschaften mitbringen:
  • Zuverlässigkeit
  • Verschwiegenheit
  • Ehrgeiz
  • Genauigkeit
  • adäquate Umgangsformen


Bewerbungen richten Sie bitte ausschließlich an: [Mail: Registrierung erforderlich]
Ihre Bewerbung MUSS neben Ihrem eigentlichen Bewerbungstext folgende Angaben beinhalten:

  • Name
  • Alter
  • Wohnort (nächste Großstadt reicht)
  • Was ich besonders gut kann
  • Was ich nicht so gut kann aber in Grundzügen beherrsche
  • vorhandene Software
  • Referenzen: (Bewerbungen OHNE Referenzen werden NICHT berücksichtigt)


Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne unter der o.g. E-Mail Adresse zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihre [b]LWD Solutions
Geschäftsführung[/b]


PS: Das Gesuch wurde von mir im Auftrag der Firma LWD Solutions hier gepostet. Bewerbungen via PN oder im Thread werden von mir nicht weitergeleitet!
Hallo.

Muss der Designer alle Arbeiten übernehmen oder kann er auch einzelne Themengebiete übernehmen?
Das kann ich dir beantworten.

Es ist auch möglich nur bestimmte Aufgabenbereiche zu übernehmen.
Wenn du in einem Bereich extrem gut bist, wirst du auch nur für die von dir gewählten Bereiche eingesetzt.

Habe den Text etwas angepasst um es zu verdeutlichen.
Referenz-URLs