Sponsor-Board.de

Normale Version: Shakes and Fidget Clan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hiho SB-Gemeinde ich will bald die Shakes and Fidget Gilde "Garde der Hoffnung" oder "Back to the Roots" auf Server 4 Starten und IHR seit gesucht. Zur zeit habe ich noch keine Member deswegen wende ich mich an euch. Mindest Level ist 1 Rasse und Klasse sind egal. Die Gilde wird sich auf PvE also Dungeons und Raids spezialisieren angriffe will ich keine machen doch müssen welche Verteidigen. Also wer lust hat bitte auf S4 per post bei JustCoon melden
villt. solltest du S&F mal den leuten etwas näher bringen Wink
Kenne das spiel, habs damals sehr gern sogar gespielt Smile isn gutes Browsergame, nur zu emofehlen =)
Also Shakes and Fidget ist ein Browsergame das an vielen kleinigkeiten an WoW andockt. Man spielt einen Helden den man bis auf LvL 250 leveln kann und versucht sich natürlich an die spitze der Rangliste zu kämpfen. Über nacht kann mann z.B. Arbeiten gehen und so Gold verdienen und am Tag Questen.

PS: Dennis darfst gerne auch mit machen Biggrin

Ich bin jetzt 34 und habe über 100 Gold reicht erstma also alle S4 Back to the Roots
( alles gold wieder ausgegeben )

Zum registrieren bitte diesen Link benutzen da durch werde ich stärker

[Link: Registrierung erforderlich]
hab das früher mal gespielt, war noch auf server 3 und 4, waren auch ziemlich weit oben gewesen, aber nach ner zeit keine lust mehr gehabt ^.^
Danke trotzdem für die anfrage

MfG
Referenz-URLs