Sponsor-Board.de

Normale Version: [S] Großes Project
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen

Hallo Zusammen,

letztens wurde ein Project, das ich als Grafiker betreute aufgelöst.
Nun suche ich ein neues Project, an dem ich als Grafiker und vielleicht mehr teilnehmen kann.
Was mich anlocken würde wäre ein Sponsoring Project für Gameserver, Webspace oder Teamspeak, wo ich als Grafiker arbeiten könnte.

Zu mir

Meine Daten
Alter:16 Jahre(4.4.1994)
NameTonguehilipp
Grafikausbildung: Seit 4 Jahren in einer Spiziellen Schule für Grafikdesign
Grafikerfahrung in: Website, Plakat, Flyer, Logo, uvm...
Kenntnisse in folgenden Programmen:Adobe Photoshop, Illustrator, Flash(nur ein wenig), Dreamweaver(minimal), After Effeckts(minimal)
Projecte die ich bereits betreute: Eine erfolgreiche Spiele-community(sponsorten auch Gameserver, Voiceserver) und einem clan.


Dort kenne ich mich aus
Gameserver erstellen
Voiceserver erstellen
Installieren und Support bei mods auf gameservern/ Voiceservern
Allgemeiner Support bei Gameservern/Voiceservern
Grafiken erstellen



Zertifikate
Zertifikat für Gestaltungsgrundlagen und Kalligraphie
Adobe Illustrator
Adobe Photoshop
Werbliches denken und Präsentationstechniken



Referenzen
Leider habe ich ca 40 Referenzen dank eines Pc unglückes verloren und mustte die letzten 2 wochen ein paar neue Referenzen machen, die leider alle nicht so gut sind, da ich unter zeitmangel war.
Die meisten Referenzen sind auch nicht vollständig weil ich mir dachte das ich lieber mehrere verschiedene Sachen derweil mache, um zu sehen was ich kann und was ich nicht kann


[Link: Registrierung erforderlich]

Falls noch mehr daten gebraucht werden oder ich etwas vergessen habe tut es mir leid und stehe per pm zur verfügung.

gruß
Philipp
Hey,
hast du ICQ? Wenn ja melde dich bitte bei mir: 434729039!
Könntest du dich mal mit deiner ICQ nummer bei mir melden
Hey also meine icq nummer wäre 572296783
Q6600 ich adde dich mom
Referenz-URLs