Sponsor-Board.de

Normale Version: Würde gerne helfen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen

Ich suche ein Projekt, bei dem ich mithelfen könnte.
Ich heiße Dominik, bin 13 Jahre alt und komme aus Aachen in NRW.
Meine Hobbys sind: Computer/Technik, Modellbau, Webhosting und das übliche halt.
Ich war schon in vielen Teams von sehr erfolgreichen Internet-Communitys welche jedoch alle gehackt wurden und untergegangen sind.
Zudem habe ich auch schon gute Kenntnisse in HTML und Co. und habe schon mit vielen unterschiedlichen Forensystemen gearbeitet.
Ich habe auch ganz gute Deutschkenntnisse und eine gute Rechtschreibung.
Einer meiner zwei PC's ist immer min. 1mal am Tag an und ich bin damit oft im Internet.

Ihr könnt gerne Fragen stellen.

Gruß
Dominik
Melde dich mal bei mir in ICQ 232-387-877
-

Nils schrieb:
Jedes Erfolgreiche Projekt wurde gehackt ?


Ich habe noch ein aktuelles, das ist aber noch im Aufbau.

----------------------------------

@Thomas: mach ich

Du fängst jeden Satz mich "Ich" an....

doyca schrieb:
Du fängst jeden Satz mich "Ich" an....


Nicht alle Wink
Ist halt bei sowas schwierig ohne ich anzufangen Wink

--------------------------------

@Thomas: habe dich geaddet

doyca schrieb:
Du fängst jeden Satz mich "Ich" an....


soll er lieber "du" oder so verwenden? er stellt sich vor, da kann man doch wohl "ich" verwenden. natürlich kann man das alles anders schreiben, aber mein gott .

tajt

Wenn er das in paar Jahren bei jeder Bewerbung macht, wird er wohl arbeitslos bleiben...
#PUSH

Gibt es noch jemanden dem ich helfen könnte?

Bin jetzt schon bei einem Projekt von Thomas dabei.

domains schrieb:
MAX. 13 nehm ich an? Also von 0 - 13?


Hä??

Ich suche ein Projekt bei dem ich helfen kann und ich bin 13.

Seiten: 1 2
Referenz-URLs