Sponsor-Board.de

Normale Version: Postanschrift?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus Leute,
Frohes Neues erstma.

Ja undzwar mein Dad hat sich jetze ein Haus geerbt und wir ziehen da im Sommer ein. Ja jetze zu meiner Frage undzwar das ist ein 3 Familien Haus. Komplett für uns. Jaa und das Sind 5 Briefkästen.

- Bruder's Wohnung
- Family's Wohnung
- Vatter's Firma
- Meine Wohnung
- Leer?

Undzwar kann ich bei dem letzen eNcoRe-GaMinG hinschreiben? Dass wenn ich Verträge/Mappen oder sowas zugesendet bekomm. Sprich wenn der Absender Angibt.

eNcoRe-GaminG
Seesamstraße 123
64319 Pfungstadt

Dass es dann in den Briefkasten kommt?

Ist das Rechtlich gesehen erlaubt? Oder ist das Nur für Firmen wo dann noch untendrunter steht Inhaber. Max Müller?

LG
Wenn nicht mach einfach:


Max Mustermann
c/o eNcoRe-GaminG
Seesamstraße 123
64319 Pfungstadt
Du kannst doch, z. H. Encore-Gaming...

das ist vollkommen egal...du darfst dich halt nicht als Firma ausgeben und der Name muss am Briefkasten kleben Wink
-
Nils, es ist doch seine Sache, wenn er die Möglichkeit hat, warum sollte er sie nicht nutzen?

Hätte ich noch einen Briefkasten zur Verfügung, würde ich auch den für mein Portfolio benutzen ;D
Snake: du musst es doch nur mit deinem Vermieter abklären und einen 2. Briefkasten kaufen Wink
Man kann übrigens mehrere Namen auf EINEN Briefkasten schreiben. ^^

tajt

Wenn kein Name bzw. nur "eNcoRe-GaMinG" oder sowas draufstünde, würde das bedeuten, dass dies ein Firmensitz bzw. -standort ist.

Bspw. habe ich ein PayPal Geschäftskonto, obwohl ich eine Privatperson bin und keine Firma habe. Bei manchen eBay-Bestellungen ist es mir schon passiert, dass dann der in PayPal gewählte "Geschäftsname" anstelle meines eigenen Namens auf dem Paket stand. Kam aber natürlich trotzdem an.

Gruß
Referenz-URLs