Sponsor-Board.de

Normale Version: www.0Cent.eu V3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,möchte Euch heute [Link: Registrierung erforderlich] V3 vorstellen.

Dies ist die 3 Version die einige Veränderungen gebracht hat.0Cent wird nun nicht mehr über Wordpress/Shopsystem betrieben sondern über ein Forum (Wbb3) da es zuviele Probleme mit dem einstellen von Angeboten gab.Beschreibung wurde am 08.07.2011 geändert.

Nach nun ca 3 Monaten Pause habe ich wegen ScheidungBiggrin wieder Zeit für dieses Projekt gefunden.

Beschreibung:

0Cent.eu stellt eine Plattforum zum verschenken! von Sachen bereit,eine Art Tauschbörse die für User dient die funktionstüchtige Sachen nicht wegschmeissen sondern verschenken wollen.
Wichtig ist das alle Sachen um 0Cent also kostenlos angeboten werden.
Gerechtfertigte Versandtspesen sind selbstverständlich erlaubt.

Änderungen:

Ab jetzt gibt es ein vernüftiges Bewertungssystem,dies musste eingeführt werden da sich natürlich sehr viele Abstauber über so manche tolle Angebote hermachten.Mit diesem BWS habt Ihr nun eine bessere Möglichkeit die User einzuschätzen.
Neu ist auch das wir nun unseren Usern ein PRIVATES Treuhand-Service bieten,kurz erklärt bedeut das Ihr die fälligen Versandtkosten erst an uns zahlt und wir diese erst bei Paket/Angebotsempfang ausbezahlen.Sollte es zu Problemen kommen garantieren wir Euch das Ihr die Versandtkosten auf jedenfall wieder zurück bekommt.


Zum kennenlernen:

habe ich ev ein paar interessante Angebote eingestellt,zb einen Steam Account mit CSS,HL2,HL2LC,HL2DM oder die Dr.House Staffel von 1-4.Oder wie wäre es mit 1300 Rapidspunkten von Rapidshare.com?Aber auch diverse PC Spiele wie Flight Simulator X (PC)Leider hatte ich noch nicht die Zeit um alle PC Spiele einzustellen,es folgen aber noch etliche.

Geplannt ist:


unsere User auch einen kleinen Anreitz zu geben,so bekommt Ihr für Angebote,Beiträge virtuelle Cent gutgeschrieben,diese könnt Ihr Euch dann entweder per Bank oder Paypal auszahlen lassen.
Weiters führen wir auch wieder Unser Gameserver/Webhosting ein.Da unsere Server aber im moment vermietet sind wird dies erst ab Sept-Oktober 2011 möglich sein.

Solltet Ihr noch Fragen haben,beantworte ich diese gerne hier oder per ICQ 242350809

[Link: Registrierung erforderlich]
Gute Idee,
Aber schlecht umgesetzt bisher. Das Design ist schlecht. zu dunkel
Mich persönliches spricht das Design auch nicht zu.

Jedoch ist die Idee und das Konzept gut.
Ja gefällt mir auch habe mich mal registriert und werde mal nen bisschen stöbern.

Lg
  • schöne Idee
  • schlechte Umsetzung
  • schlechtes Design
  • die Kategorieüberschriften sind ein NoGo!
Arbeite noch etwas dran, dann könnte das was werden!

Viel Glück!
Ja stimmt schon,Design ist nicht so der hammer,die Kat-Schriften werd ich mir gleich nochmal vornehmen.

Freut mich das Euch die Idee ansich gefällt!.
Ich könnte dir falls du Interesse dran hast ein Design erstellen.

Jedoch nicht kostenlos, aber lieber was investieren und dann hat man auch was schönes.
Da hast Du recht,aber wie gesagt ich habe mir echt keine Gedanken gemacht wegen Design,was würde den ein halbwegs anschaubares Design bei Dir kosten. EV PM mit Preisvorstellung?
Finde eine sehr gute Idee mit deinem Forum, jedoch ist die Umsetzung nicht wirklich prof.
v1 war beste!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs