Sponsor-Board.de

Normale Version: Google Adsense
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo SB - Gemeinde ,
Ich nutzte seit gestern Google Adsense und habe dies auf meiner [Link: Registrierung erforderlich] eingebunden.

Nun weiß ich nicht wenn man Google Adsense noch auf einer weiteren Seite einbinden will ob das erlaubt ist? Oder muss man dafür dann wieder ein extra Konto erstellen? (bei Adsense)

MfG
muss man für Adsense nicht 18 sein?
Ja muss man. Aber habe ich danach gefragt? Nein. Ich sag dazu nur es gibt auch noch Familie.

B2T!
Also
Es müsste gehen da man ja dann nicht mehr Geld bekommt als wenn man 2 Konten hat

tajt

Bin seit nem halben Jahr bei AdSense registriert. Meines Wissens musst Du bei Google Webmasters (webmasters.google.de) angemeldet sein und Deine Webseiten / Domains bestätigt haben. Dann mit der gleichen Mailadresse (oder umgekehrt) bei AdSense registrieren, damit Google weiß, dass Du der Betreiber der Domains bzw. Webseiten bist. Nur dann werden Klicks auch wirklich gezählt und gewertet.

Pro Person ist ja nur ein AdSense Konto erlaubt. Beachte auch, dass Du nur 3 Adblocks auf ein und der selben Seite (Seite - nicht Website) verwenden darfst. Der Besucher darf also auf einer Seite max. 3 Anzeigenblocks sehen.

Gruß
Hallo ,
Ich habe mich nicht bei webmasters.google.de registriert , aber ich habe trotzdem ein Google Adsense Konto.
Und es zählt auch die Klicks etc.

Aber [Link: Registrierung erforderlich] geht auch nicht?

Nun ist aber meine eigenliche Frage , ist es erlaubt (ja oder nein) das ich Anzeigeblöcke noch auf eine andere Seite mache außer auf die ich ich bei Google Adsense bei der Registration angegeben habe?

MfG

tajt

Achso, ja klar. Bei der Registrierung musstest Du nur eine Webseite von Dir angeben, damit entschieden werden konnte, ob Du überhaupt AdSense-geeignet bist. Du kannst AdSense auf all Deine Seiten einbinden, sofern diese auch erfolgreich in Google Webmasters bestätigt sind - so ist's jedenfalls bei mir.

Gruß
Hat sich erledigt. Danke an Tajt.

-CLOSE-
Ich nutze Contaxe.com und bin damit sehr zufrieden.. Wink
Referenz-URLs