Sponsor-Board.de

Normale Version: [Tutorial] Boardzeit Richtig einstellen!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Liebe Board'ler,
es ist Mittlerweile 02:39 und ich habe Langweile. Deshalb schreibe ihr hier mal ein Tutorial, indem User sehen können wie man "Richtig" die Uhrzeit hier im Forum einstellt. Der Grund ist sehr Leicht, da mir die stänidgen Post's auf die Nüsse gehen wo User fragen wieso die Uhrzeit Falsch eingestellt ist. Wobei ich damals als Neuling auch dabei gewsen bin. Smile

Die Uhrzeiten generell:
[Link: Registrierung erforderlich]

1. Die Uhrzeit die ihr angegeben habt in eurem Profil.
2. Die Uhrzeit wann der Post gepostet worden ist.
3. Eure System Uhrzeit.

Die Einstellung:
[Link: Registrierung erforderlich]

A! Zuerst immer sicher gehen ob ihr wirklich auf Sponsor-Board.de Seit!! <- Das ist das AO! Biggrin
B! Klickt auf "Benutzer-CP", um in euer Admincenter zu kommen.

danach sollte es wiefolgt aussehen:
[Link: Registrierung erforderlich]

A! Jetze müsst ihr links im Menü auf "Optionen" klicken.
(Der Schwarze Pfeil hat nichts zu bedeuten!!!)

Jetze Seit ihr auf Optionen:
[Link: Registrierung erforderlich]

A!+B! Am besten auf "Standarteinstellung" lassen, so wird es vom System übernommen. Also so wie es der Admin angegeben hat.
C! Für die Leute aus Deutschland bitte die Zeitzone GMT+1 angeben. Für andere Länder bitte [Link: Registrierung erforderlich] nachschauen.
D! Dort müsst ihr ein Häckchen reinmachen wenn die Sommerzeit angewendet wird, momentan ist die Winterzeit an der Reihe, deshalb muss das Häckchen raus. Das ist meistens das Problem, wieso die User Zeitprobleme haben mit der Page.

NICHT VERGESSEN: "Einstellung ändern" zu drücken.

Nun das Endergebnis!
[Link: Registrierung erforderlich]

Jetze müssten Alle Zeiten, nachdem ihr einen Post geschrieben habt gleich sein. Smile

Ich hoffe ich konnte manchen dadurch auf die Sprünge helfen und sie motivieren endlich mal die Uhrzeit Richtig einzustellen.. Tongue
Referenz-URLs