Sponsor-Board.de

Normale Version: HYPERNATE # Designcheck
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde!

Heute stell ich euch unser neues Clandesign und Clanlogo vo. Ich habe vor ein paar Meinungen von euch zu hören , wie es euch gefällt oder was am Design/Logo noch geändert/gemacht werden soll.

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]


Bewertungen sind auch gerne gesehen (x/10)
Hoffe wir bekommen positive oder negative Kritik und wie immer: Bitte keine unnötigen Posts oder Spams Wink


mfg
Das design gefällt mir sehr gut aber mir hat euer altes Logo um eingies besser gefallen. Was is damit passiert?

Gruß
Das Logo sieht gut aus, auf jeden Fall besser, als das Ältere.

Das Design gefällt mir leider nicht so, die Effekte sind überaupt nicht schön, finde ich. Aber ansonsten, vom Aufbau her ist es gelungen.

Wann wird's angepasst?
Danke schonmal für eure Meinungen!
Sobald wir sicher sind, dass alles gut gelungen ist und wir zufrieden sind, geht es ab in den Code. Wink

Wir hoffen, dass wir noch vor Silvester fertig werden.
-
Siehe Footer "designed by".

( [Link: Registrierung erforderlich] )
-
Das ist mit Styl0ne alles geklärt!

Habt ihr eventuell noch Verbesserungsvorschläge fürs Design oder für das Logo?
Hoffen auf weitere Antworten.

mfg
So habe lange genug gewartet und muss dir leider sagen das ich es echt scheiße finde das ich schon seit 2 Monaten auf meinen Geld warte und du bis jetzt nichts zahlst. Und dann dazu noch einen neuen Coder suchst demnächst. Sry, aber wenn du es nicht bald bezahlst vk ich das einfach. Damit ich meine Std dafür bezahlt kriege.

Gruß Aether
Referenz-URLs