Sponsor-Board.de

Normale Version: [S] Programmierer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich suche einen leidenschaftlichen Programmierer der Lust hat mit mir zusammen ein Projekt aufzubauen.

Benötigte Programmiersprachen:
PHP - MySQL

Man sollte schon Spaß am Programmieren haben, da es hier lediglich um Spaß geht. Daher gibt es hier auch keinerlei Bezahlung. Über andere Vergütigungen kann man zu jederzeit sprechen.

Falls ich eurer Interesse wecken konnte, kontaktiert mich doch einfach per PN um alles weitere zu besprechen.

Gruß
-Für was brauchst du den Programmierer bzw. was willst du den für ein Pojekt starten?

Ganz ohne Gegenleistung wird das wohl nicht gehen...

ich bin zwar kein coder, aber ich shcätze, mit dem was ich sage hab ich recht.
Es soll eine PS3 Fifa Liga entstehen, dafür brauch ich Skripts, die mir helfen die Liga zu automatisieren und einen reibungslosen Ablauf versprechen.

Ggl. wäre z.B. Webdesign. Ps. für myRonnix habe ich auch schon einmal was gemacht. Smile
Für ein komplettes Ligascript wirst du niemanden ohne Bezahlung finden, das kann in die 1000€ gehen.
Er hat doch geschrieben in Zusammenarbeit, Somit gehe ich davon aus das es dann gemeinsam geleitet wird.
Ja, also ich suche einen Programmierer der gerne in seiner Freizeit mit an dem Projekt wirken möchte.

Was heißt denn hier ganzes Ligascript. Mit einem Ligascript ist das nicht zu vergleichen und außerdem, will ich ja auch keinen Programmierer mit Bezahlung sondern einen Programmierer aus Lust am Programmierern.
Referenz-URLs