Sponsor-Board.de

Normale Version: Jemand lust kohle zu verdienen ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin seit 2 Jahren für ein Partnerprogramm am werben was 1€ pro lead (newsletter anmeldung) zahlt und ab 100 Leads sogar 2€ pro lead. Mit dem PP hab ich schon einiges an geld geschafft, leider ist dass ganze total ausgelutscht und läuft nur noch schleppend. Da es ziemlich einfach ist jemand eine Newsletter anzudrehen und ich denke dass man in einem team aus 2 oder sogar 3 leuten vielleicht richtig richtig reibach machen kann. Gutes konzept natürlich vorrausgesezt !

Hat nicht jemand lust mit zu machen ?

Den Namen des PP Schreib ich hier erstmal nicht, will mir ja nicht selbst konkurenz machen Biggrin
Was genau soll man machen?
-
Na ideen für eine neue Webpräsenz bringen, vor allem die newsletter auch vermitteln können. Ausgezahlt wird immer ab 100€ bei dem PP, die kann man schnell zusammen kriegen ! Aufgeteilt wird natürlich 50/50 !

EDIT: Dazu kommt noch dass man KEINE Negativen einträge bei google etc. über den Anbieter findet. Also dazu noch ein Seriöses Newsletter !
zusammengefasst: du willst leute auf ne phishing seite locken, um sie zur newsletteranmeldung zu bewegen, damit du geld kriegst?
so hab ich das auch verstanden Biggrin
sieht so aus.
Denke das genau meint er.
Aber muss man das immer so negativ sehen?

Google bietet doch auch eine gute kostenlose Suchmaschine an um den Leuten Werbung azudrehen.
Genau so läuft's im Internet und ob man es negativ oder positiv sieht...
Wenn man ein Konzept entwickelt mit einem guten Newsletter, kann man durchaus soetwas einbauen.
ich seh es nicht negativ, es ist nur übelst hinterhältig^^
Kann euch doch egal sein oder ? Am besten haut er euch gleich die erste Mail rein Wink
Seiten: 1 2
Referenz-URLs