Sponsor-Board.de

Normale Version: Button einfügen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute ,

Ihr kennt ja unsere neue Hosting seite ([Link: Registrierung erforderlich])
und da am Header steht ja Forum oder Mitglieder und wir wollen da jetzt noch ein Button Server oder sowas einbauen nur wir wissen nicht wie.
Also wenn man dann draufklickt soll das auf einer anderen Seite hinführen wo dann was steht! Also wenn man dann auf den Button Teamspeak server oder so geht das man da halt die server sieht! Wie wenn man auf Mitglieder geht , die Mitglieder sieht!

Hat jemand von euch Ahnung ?
Benötigen Hilfe!

mfg skillz

Updatet!!
gibts nen Paket für. Damit könnt ihr eigene Seiten erstellen, bzw zu Seiten verlinken.

[Link: Registrierung erforderlich]

dann gabs noch eins, das "custom pages" hiess. Das finde ich aber gerade nicht und kann dir daher auch nicht sagen obs für deine Version verfügbar ist. Ich habe ne wbb3. Das wurde auf ner externen Seite weiterentwickelt wenn ich mich richtig erinnere
ok Danke nur wie installiere ich das ? hab alles entapckt und hochgeladen..

skillz schrieb:
ok Danke nur wie installiere ich das ? hab alles entapckt und hochgeladen..


xDDD
nix hochladen Biggrin Biggrin Biggrin
Einfach im Admin-Cp unter System>Paketverwaltung>Paket installieren das Paket auf deinem Desktop auswählen (nicht entpacken) dann weiter, FTP Daten eingeben abwarten und fertig Wink

Peter

-
Ihre Angaben sind ungültig. Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder.

Das Hochladen der ausgewählten Datei ist fehlgeschlagen.

Das kommt..

skillz schrieb:
Ihre Angaben sind ungültig. Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder.

Das Hochladen der ausgewählten Datei ist fehlgeschlagen.

Das kommt..


Wie gesagt nicht entpacken!
Die Datei die du runtergeladen hast
Die musst du da auswählen nichts entpacken

Peter machts mir Biggrin
Ähm hab einfach gedownloadet und die .tar datei dort ausgewählt und dann auf hochladen geklickt Biggrin

skillz schrieb:
Peter machts mir Biggrin
Ähm hab einfach gedownloadet und die .tar datei dort ausgewählt und dann auf hochladen geklickt Biggrin


das ist eigentlich richtig

Peter

-
Seiten: 1 2
Referenz-URLs