Sponsor-Board.de

Normale Version: Spiel startet nicht -.-
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag liebe SB-ler ,

Ich habe folgendes Problem :

Immer ( egal wann ) wenn ich CS ( 1.6 , CZ , CSS ) oder ein anderes Steam spiel starten will... kommt die Fehlermeldung "Could not load hw.dll , please try again at a later time". Nur egal wann ich es versuche es klappt nicht "at a later time" -.-

Folgendes habe ich schon versucht :

-hw.dll gelöscht und ersetzt
-hw.dll im Netz gesucht und ausgetauscht
-Steam paar mal deinstalliert und spiele neu installiert
-Steam Support angeschrieben und warte bisher auf Antwort

Resultat : - Alles wie bisher.... -.-

Ich weiss einfach nicht mehr weiter.. solange ich keine Antwort von Steam support erhalte wollte ich hier mal fragen ob nicht der ein oder andere ein paar tipps oder Ideen , wenn nicht sogar die Lösung hat.
Wäre euch allen sehr verbunden wenn ihr mir helfen könntet.

Gruß , blub :'(
PC neustarten? Biggrin
[Link: Registrierung erforderlich]

// wenn da nichts bei rauskommt , dann weis ich auch nicht weiter..
Jeder verf***** LInk ist bei mir schon markiert.. ich habe schon gesucht keine Sorge... nur habe es immer nocht nicht geschafft
-.-


Brauche immer noch Hilfe !
Lösch mal die Registry.blob ich weiß nicht ob es geht aber nen versuch ist es wert da sich steam dann nochmal von vorne Updatet
Auf die Idee bin ich auch schon gekommen leider nützt das nichts...
WAS KANN DAS NUR SEIN -.-
sind auch alle treiber qauf Aktuellstem Stand?
schau mal ob bei dem game die einstellung spiel immer aktuell halten drin ist
Error: hw.dll not found

Start the game from the Steam menu once without HLAE. This will create the hw.dll that is required to be present by HLAE. Now quit and try again with HLAE.

Thomas schrieb:
Error: hw.dll not found

Start the game from the Steam menu once without HLAE. This will create the hw.dll that is required to be present by HLAE. Now quit and try again with HLAE.



Ich nehme mir mal raus deinen Post zu übersetzen da nich alle in Englisch fit sind Smile

da steht

Zitat:
Starte das Spiel aus dem Steam menü, OHNE HLAE.
Dieses Vorgehen erstellt eine neue hw.dll die erforderlich ist um HLAE zu erstellen.
Nun schliese das Spiel und versuche es ernuet mit HLAE.


Ich bin auch nicht gerade gut in englisch , aber das ist so in etwa die Übersetzung Smile

Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs